Projekt "Safari Park"

  • Moin Moin Zusammen,


    seit gestern werkel ich etwas an meinem neuen Projekt "Safari Park". Der Finale Name des Parks fehlt mir noch, vielleicht habt ihr ja Namensvorschläge?


    Ich möchte euch gern mal das Eingangsgebäude bzw. den Eingangsbereich in einem Screenshot zeigen.


    Ich hoffe es gefällt euch :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Je älter ich werde, desto mehr Charakter erkenne ich in Tieren und desto weniger erkenne ich in Menschen.:rütteln446

  • Yeah, hanging baskets :spiteful:

    Schon mal stylisch. Etwas mehr Details am Gebäude und den wegen, aber der Vorgarten ist schonmal sehr hübsch.

    Ich persönlich mag das türkis nicht, aber offenbar segr beliebt, da originalgetreu?:/

    Der Name passt doch❤

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    • Offizieller Beitrag

    Also ein Bild ist schon etwas wenig, auch wenn es mir recht gut gefällt. ;)

    Yeah, hanging baskets :spiteful:

    Schon mal stylisch. Etwas mehr Details am Gebäude und den wegen, aber der Vorgarten ist schonmal sehr hübsch.

    Ich persönlich mag das türkis nicht, aber offenbar segr beliebt, da originalgetreu?:/

    Der Name passt doch❤

    Welches Türkis meinst du?

  • Zitat

    Etwas mehr Details am Gebäude und den wegen, aber der Vorgarten ist schonmal sehr hübsch.

    Ich persönlich mag das türkis nicht, aber offenbar segr beliebt, da originalgetreu?

    Ja, das Gebäude ist noch nicht Final thematisiert. Das Gebäude welches du rechts siehst ist erstmal nur ein Platzhalter und stammt aus den vorgefertigten Bauplänen;)

    Zitat

    Also ein Bild ist schon etwas wenig, auch wenn es mir recht gut gefällt.

    Andere Bilder werden folgen...versprochen :)

    Je älter ich werde, desto mehr Charakter erkenne ich in Tieren und desto weniger erkenne ich in Menschen.:rütteln446