Global Build Off - Sunset Harbor

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Tut mir leid das ich das Video Kommentarlos gepostet habe. Wusste nicht wie ich sonst den Link in der Shoutbox präsentieren konnte.


    Waren interessante Sachen dabei und Unterhaltsam. Unter den Erstplatzierten befindet sich auch Titan aus Deutschland. Er hat mit seinem außergewöhnlichen 1920er Aussehen punkten können.


    In den Kommentaren vom Video hat jemand Zeitstempel gemacht zu denen Ihr springen könnt. Aber falls euch das zu viel Mühe ist und ihr nur eine schnelle Vorschau haben wollt, hier die Zusammenfassung.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!