Geologenhütte – Um Ressourcen in der Tiefe zu finden

  • In Siedler 3 gab es auch solche Schilder. Zu groß? Man muss sie ja auch in der Welt wieder finden und erkennen.

    Ja natürlich ich finde es ja auch gut wieder Schilder und geologen zu haben. Auf dem Bild sieht das Schild sehr groß aus aber eventuell sieht es von oben nicht mehr so übertrieben groß aus mal schauen.

  • Juhu, der Geologe...

    Und jetzt sogar mit eigenen Hüttchen, wird auch Zeit, das der arme nich mehr im Freien schlafen muss...


    Stimmt, das Schild wirkt schon ziemlich groß, aber noch ist es nich Final, mal sehen, auch wie es Ingame aussieht.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10