Cinematics Aufnahmen werden als XML abgespeichert. Wie kann ich diese als Video sehen?

  • Hallo zusammen, sorry, wenn das Thema schon mal behandelt wurde. Ich konnte bei der Suche nichts finden.


    Ich habe mich jetzt mal an die Cinematics-Kamera


    https://steamcommunity.com/sha…8371&searchtext=cinematic


    ran getraut und festgestellt, dass die damit gemachten Aufnahmen als XML-Dateien abgespeichert sind. Ich konnte zumindest nichts anderes finden.

    Ich habe aber keine Ahnung, wie ich diese XML-Dateien in eine Video-Datei umwandeln kann. Nach dem Googeln bin ich auch nicht wirklich schlauer.

    Da hier ja einige sehr schöne Videos offenbar mit der Cinematics-Kamera gemacht haben: wie bekommt ihr das hin?


    Habe ich etwas übersehen oder muss ich etwas anders einstellen?

    Brauche ich ein bestimmtes Programm dafür?


    Im Workshop habe ich weder in der Beschreibung der Mod noch in den Kommentaren etwas gefunden.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


    PS: Im Spiel selber kann ich die Videos über die Cinematics sehen aber eben außerhalb des Spiels nicht. Und ich kann sie nicht bearbeiten oder irgendwo einstellen oder verschicken.