Tutorial-Starterzoo Entkommenes Tier nicht verlegbar

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und spiele gerade das "erste Level".

    Ich soll den Zoo auf ein hohes durchschnitts-Wohlbefinden bringen. Die ganze Zeit habe ich die Meldung dass ein Tier entkommen ist und dass es ihm immer schlechter geht. Die Kiste mit dem Tier (Flusspferd) steht da mitten in der Gegend herum. Wenn ich draufklicke kann ich "verlegen" wählen. Ich kann es aber in kein Gehege (nichtmal das der Flusspferde) verlegen, oder zum Arzt oder sonstwo hin. Muss ich da was bestimmtes machen oder beachten? Das frustet gerade richtig, dass direkt am Anfang so etwas kleines nicht klappen will.

    Überall steht "Ungültiger Zielort". An den Eingängen zu den gehegen sind überall grüne Pfeile, ich kann diese aber auch nicht anklicken weil "Ungültiger Zielort"