Mein Senioren-Park

  • Nachdem ich genug von Hundeparks und Japanischen Gärten hatte, habe ich einen Eigenen Park erstellt!


    Er sollte einfach in diese Gegend passen und seine Werte sind ungefähr die selben wie ein Japanischer Garten. Zusätzlich, und das war mir wichtig, hat er einen Fußgängerweg hinten.


    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Öhm, ich sehe dort niemanden verweilen. Woran kann das liegen?


    Edit: Womöglich an den Touristen Werten im Editor?! Habe die auf 0 gestellt, da ich kein Touristen haben wollte.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von want_to_know ()

  • Nicht wirklich. Wie gesagt habe ich Low/Medium/High wealth tourists auf 0 gestellt. Vielleicht teste ich das später nochmal mit Werten.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Das heißt du solltest die Touristenzahl nicht auf null setzen.


    Ich habe für meine neue Straßenbahnstation eine lange Bank mit Werbung erstellt. Ich dachte es wäre auch gut die Bank so aufzustellen, deshalb habe ich einen Park generiert und die bank dort platziert und Touristen nur auf 1 gestellt. Dann als Asset gespeichert und im Spiel getestet. Es hat sich nur ein Cim auf die Bank gesetzt. Bei 0 wäre sicher keiner gekommen.


    Deshalb denke ich wäre es vielleicht nötig, doch eine bestimmte Touristenzahl einzustellen.

  • Das heißt du solltest die Touristenzahl nicht auf null setzen.

    Ah, okay Danke. Tut mir leid für das Missverständnis.

    Meinen anderen Park für das Freizeit viertel habe ich anders eingestellt und es stimmt. Wollte halt nicht, das Touristen Von irgendwo her antanzen und sich in meinem Senioren Viertel vergnügen ;)


    Wenn ich so überlege, das ist doch auch cheaten ... Oh mann ...

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!