• Hallo,

    Vor kurzer Zeit habe ich mit RDR2 geholt nach einigen Stunden und etlichen Versuchen das Spiel zum laufen zu bekommen habe ich es Gestern geschafft.

    Also konnte ich für 3 Stunden spielen (Mittlere Grafikeinstellungen) ohne Performance Probleme. Heute allerdings musste ich erneut das Spiel zum laufen bringen und so habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Dann hat es endlich funktioniert nur ist das Spiel nun unspielbar, selbst auf den niedrigsten Einstellungen krieg ich nur 5 FPS aus dem Spiel. Woran könnte das liegen Gestern lief es ja Problemlos und ich denke nicht das ein Driver Update die FPS auf 5 drückt.

    Vielen Dank im voraus für Antworten :)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wir müssten schon ein bisschen mehr über dein System wissen, um dir da weiterhelfen zu können ;)


    Ansonsten wäre bei einem so gravierenden Performance-Einbruch meine erste Vermutung, dass das System bei der Installation des neuen Grafikkartentreibers auf die GPU des Prozessors umgeschaltet hat.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Meine Systemdaten:


    Intel® Core™ i5-7300HQ CPU @ 2.50GHz


    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti


    8 GB Ram


    64 bit Windows


    Wie könnte man denn nachsehen ob die GPU des Prozessors verwendet wird

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick434 ()