Frohes Jubiläum, Anno 1800!

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich zwar für die, die diese Dinge nicht haben, aber finde das doch irgendwie ziemlich unfair denjenigen gegenüber die z.B. vorbestellt haben. Ein Vorbesteller-Bonus sollte auch ein Vorbesteller-Bonus bleiben und nicht nach einem Jahr entwertet werden. Bei den Drops ist das nochmal was anderes, denn die meisten haben da ja eh nur nebenbei einen Stream laufen lassen und nichts dafür bezahlt. Aber auch da frage ich mich wieso ich in Zukunft noch Drops sammeln sollte, wenn ich sie irgendwann später wahrscheinlich geschenkt kriege? :denken634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11