Rauenbergen

  • Guten Abend aus dem Rauenbergener Rathaus!

    Ich war für kurze Zeit ziemlich uninspiriert und hab mich mal an cinematics, also an Videoaufnahmen von meiner Stadt versucht und das Ergebnis auf YouTube gestellt.

    Das sind meine ersten cinematics also habe ich ziemlich lange gebraucht, das zusammenzuschneiden :hmm: und manche Aufnahmen sind vielleicht etwas flüssiger als andere aber ich bin trotzdem froh darüber ^^. Der Text in der Videobeschreibung ist für alle verständlich auf Englisch geschrieben, also nicht wundern.

    Hier ist der Link:

    https://youtu.be/g3Jsh9MVhe4

    An alle, die diese 5 Minuten genießen möchten: Ich habe mittendrin noch ein Extra eingebaut. ;)

    Macht´s gut! :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Respekt!

    Klass Video, tolle Stadt, sieht sehr Real aus!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo Lordjamy , deine Stadt gefällt mir sehr gut und man sieht, dass du dir Gedanken machst:ms_thumbs_up:- Habe mir dein Video angesehen und finde es prima:applaus:. Erinnert mich, auch was die Lud und das Thema angeht, an Skibitths Arndorf;). Aber ich mag das sehr. Also weiter so. Prima:daumenhoch64:-