Old World

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur das mit Humankind ein Konkurrent zu Civilization kommt, jetzt kommt auch noch Old World


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Klingt alles recht interessant, bis auf den Punkt mit dem Epic-Store.

  • Geil! :beer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe auch die Videoreihe bei Steinwallen geschaut. Gefällt mir außerordentlich gut das Spiel und würde ich gerne aufm Spielerheim Youtubekanal sehen... ach nee moment, Epic Store 8o

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    und würde ich gerne aufm Spielerheim Youtubekanal sehen... ach nee moment, Epic Store

    So sieht es aus. Dann kaufe ich lieber alle EA Spiele :D

  • Ich muss ganz kurz Werbung für "Old World" machen - für mich eines der besten 4x-Spiele bislang. Ist natürlich Geschmackssache, meine persönliche Meinung. Ich habe es letzte Woche mal wieder ausgepackt und bin begeistert, wer sich für Strategiespiele dieser Art interessiert, sollte echt einen Blick riskieren.