eGPU für Mac?

  • Hi Leute,


    ich weißt nicht wo genau ich das Thema hinzufügen sollte aber wenn das hier falsch ist, dann bitte ich die Mods das zu verschieben.


    Wie der Threadtitel schon verrät, denke ich darüber nach mir eine externe Grafikkarte für meinen iMac zu holen. Eigentlich ist mein Rechner ziemlich gut aufgerüstet und läuft total Problemlos für meine beruflichen Sachen die ich mit dem Mac machen muss. Sobald aber die Wolkenkratzer kommen, die Stadt über 100k Einwohner erreicht, fängt es an zu stottern. Mir wurde geraten speziell eine eGPU zu holen, die auch ziemlich gut mit dem Mac laufen sollen. Hat jemand Erfahrungen damit gehabt? Wenn ja, welche sollte ich mir dann zulegen und auf was müsste ich am besten achten? Ich kenne mich da leider gar nicht aus ...


    Hier die Angaben meines iMacs:


    iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017)

    3,4 GHz Intel Core i5

    32 GB 2400 MHz DDR4

    Radeon Pro 570 4096 MB

    1TB SSD Flash Speicher


    Lieben Gruß


    :)

    • Offizieller Beitrag

    iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017)

    3,4 GHz Intel Core i5

    32 GB 2400 MHz DDR4

    Radeon Pro 570 4096 MB

    1TB SSD Flash Speicher

    Schon wieder so ein koimsches Ding... (RE: Läuft Planet Zoo bei mir? ) Zockst du den auch in 5k? Stell am besten mal die Auflösung vom Spiel nur auf Full HD, dann sollte es auch besser laufen.


    Und Externe Grafikkarten sind leider selten und sehr Teuer, da kann man schon fast besser einen vernünftigen Laptop kaufen. ( RE: Neuer Gaming Laptop für Cities Skylines )


    Gefunden durch Suchfunktion:

    RE: Planet Zoo - Probleme & Bugs

    RE: Laptop aufrüsten

    RE: Neues Notebook

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Danke für die schnelle Antwort ...


    Was meinst du denn mit "komisches Ding"?