Plötzlich niedrige FPS in KCD?

  • Vielen Dank für die Tipps. Die richtige GraKa habe ich ausgewählt. Ich hab dann versucht, den vorherigen Treiber zu installieren, aber habe dann die Option „Vorherigen Treiber installieren“ nicht gefunden. Wo finde ich das genau? Sorry^^

  • ► Systemsteuerung

    ► Gerätemanager

    ► "Grafikkarte" erweitern

    ► Entsprechende Karte markieren und Rechtsclick

    ► "Eigenschaften" auswählen

    ► Reiter "Treiber" wählen

    ► Feld "Vorheriger Treiber" auswählen


    Ist das Feld nicht anwählbar oder ist im Bestätigungsdialog "Ja" nicht anwählbar, steht der vorherige Treiber nicht mehr zur Verfügung.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Leider ist der Treiber nicht mehr verfügbar, also muss ich wohl auf das nächste Treiberupdate warten und hoffen, dass es dann wieder besser wird. ? Naja, ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Bemühungen und eure Zeit. :)