(Clanvorstellung ) FOXBITE Community sucht aktive neue Member

  • Gruß in die Gamerrunde!


    - Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen, sondern im Team mit Kommunikation!

    - Du bist berufstätig oder schultätig und möchtest nach der Arbeit/Schule in Ruhe mit deinen Leuten zocken!

    - Du bist ein Multigamer und suchst ebenso Multimitgamer!


    Bei uns wirst du fündig! Mit “uns” meinen wir die komplette Community, ein wichtiger Punkt, denn wir arbeiten mit der ganzen Community zusammen.

    Unser Ziel ist es eine laufende Community gemeinsam mit unseren Membern aufzubauen und zu erweitern. Unsere Member kommen aus allen Altersgruppen, ja auch unter 18 jährige sind bei uns sehr willkommen und diese haben sogar einen eigenen Bereich!

    Bevor wir hier das ganze Forum mit unseren Besonderheiten voll packen, join doch einfach unserem Ts3 Server und überzeuge dich selbst.


    Ts3: 85.114.154.14:10642 Discord: https://discordapp.com/invite/En6SZd8


    Wir erwarten dich voller Freude und beantworten all deine Fragen!


    Die FOXBITE Community

  • Hallo,


    wie schön das du den Weg in unseren Thread gefunden hast. Wir suchen immer Spieler in allen Elo Bereichen die unsere Community bereichern. Wenn auch du Lust auf eine gepflegte und große Gemeinschaft hast dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.


    Unsere Homepage:http://www.foxbite.de


    Discord: https://discord.gg/Cy2QMsk

    Unser Ts³ Server: 85.114.154.14:10642


    Wir freuen uns auf dich!


    Deine Foxbite Community!:daumenhoch64:

  • Hallo zusammen,


    wir von der FOXBITE Community sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Da es uns erst seit etwa 3 Monaten gibt sind wir noch nicht so viele ca. 40-70 Mann auf dem Ts3.

    Bei uns hast du keine Verpflichtungen oder musst Daten hinterlassen, es sind deine Daten und die brauchen wir nicht!.

    Aktuell sind wir 20 Leute die spielen Rainbow Six Siege, weshalb wir auf diesem Wege nach weiteren Mitspielern suchen.

    Du findest uns täglich ab 18 Uhr am Ts3 - Open End.

    Wir freuen uns auf dich.


    Grüße Foxbite


    Ts3:85.114.154.14:10642