Megaria Park - Reloaded

  • Hallo ihr da draußen,


    Vorweg: wie mir scheint hat sich die deutsche Community was Freizeitparkspiele angeht, größtenteils zurückgezogen. Vielleicht liegt es auch daran, dass Foren nicht mehr so beliebt zu sein scheinen.

    Vor ein paar Jahren zu RTC3 Zeiten sah das noch völlig anders aus. Da kamen wirklich ständig neue Parkvorstellungen dazu.

    Als ich nach Ewigkeiten mal wieder hier reingeschaut habe, hab ich mit erschrecken feststellen müssen, dass hier ja wirklich nichts mehr los ist.


    All dem ganzen zum Trotz kommt hier ein Update zum Megaria Park. Nach unfassbaren 3 Jahren. Irgendwie hab ich das Spiel lange Zeit liegenlassen, aber nach langer Zeit hat mich die Motivation mal wieder erwischt.

    Jetzt aber Schluss mit dem Gelaber.



    Megaria Park 2020 - Port Royal

    Lange Zeit bestand der Park lediglich aus der Mainstreet, dem Haupteingang und dem Schloss samt Schlosspark.

    Dies hat sich nun geändert. Der Park wächst. Der erste Themenbereich "Port Royal" wurde eröffnet.


    Die Hauptattraktionen des Bereichs:

    • Die Wasserachterbahn: Blackbeards Vermächtnis
    • Die Attraktion Rocktopus: Krakenwirbel
    • Eine Station des Megaria Express

    Daneben ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.


    Und nun gibt es Bilder:

    Erstmal eine Übersicht über den gesamten Park bis jetzt.



    Weiter gehts im nächsten Post (Leider nur 10 Bilder möglich)


  • Und der Dark Ride Part


    Abschließend gibt es noch einen Trailer. Verzeiht mir die Ruckler. Es lag nicht am Spiel, sondern am Videoprogramm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ms_thinking_face: Beitrag von 2020 ??? Da wird sich nix mehr tun?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: