Die Spielerheim Community Map Königsee

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Community - ein tolles und spannendes Projekt bahnt sich an! Habt ihr Lust zusammen mit der Transport Fever 2 Community eine Welt der Passagier und Gütertransporte zu erschaffen? Dann lest euch nun durch wie ihr das könnt! ;)


    Ein neuer Verkehrsminister mit Sitz in Königsee, hat uns Bürgermeistern im Jahr 1950 Ländern zugewiesen wo wir wirtschaften können. Als Gegenleistung, müssen die Bürgermeister Königsee mit Waren beliefern. Sowie Bevölkerung Transportieren. Jeder Mitspieler, aktuell maximal 6 Personen bekommt ein eigenes Gebiet zugeteilt. In jedem Gebiet gibt es mehrere Städte und Industrien die ihr euer eigen nennen dürft. Dort dürft ihr bauen wie ihr wollt. Später müsst ihr euch absprechen um mit euren Nachbarn gemeinsam Transportnetzwerke bauen um Waren zu transportieren und die verschiedenen Städte miteinander zu verbinden. Zusätzlich gibt es eine spezielle Aufgabe in Königsee siehe unten.


    Aufgabe; Königsee


    Die Bürgermeister müssen maximal zwei Waren nach Königsee liefen, diese dürfen nie unter 20% liegen. Ab dem Jahr 2000 verlangt die Bevölkerung von Königsee Züge mit Geschwindigkeiten von mindestens 160 km/h. Ab dem Jahr 2000 soll der Bau der Hochgeschwindigkeitsstrecke beginnen mit min. 260 Km an Hochgeschwindigkeitsgleisen.


    Lasst uns gemeinsam anpacken dem Verkehrsminister zu helfen.


    Die Regeln


    Wir haben versucht es recht unkompliziert zu machen aber einige Regeln müssen nunmal sein damit jeder bescheid weiß und es am ende auch allen spaß machen kann. Grundsätzlich darf jeder in seinem Gebiet machen was er will jedoch ist immer auch auf die Performance zu achten. Außerdem ist dies ein Community Projekt also arbeitet zusammen um eine tolle Welt zu schaffen!


    Wir spielen mit einer Modliste für Königsee andere Mods sind nicht erlaubt.


    Wir spielen ohne Geld versuchen aber Trotzdem wirtschaftlich zu spielen und wollen versuchen die Minus 200 Mio € Marke nicht zu unterschreiten.


    Die Datumssteuerung bleibt immer auf normal und beim Speichern wird auf Pause gestellt wegen der Performance beim Laden.

    Wenn die Karte frei ist und ihr spielen wollt müst ihr euch die Karte im Nutzungsplan reservieren anfangs maximal für 3 Stunden am Stück. Danach müsst ihr die Karte wieder frei geben mehr dazu im Nutzungsplan.


    Die ausführlichen und genauen Regeln findet ihr hier.


    Die Bundesländer (Bereiche)


    Wir haben Sechs Bundesländer jedes ist etwas unterschiedlich von der Topographie den Städten und der Industrie.






    1Konstanz (besetzt)


    2 Altenburg (Besetzt)


    3 Tannenwald/Besetzt von Eurofighter


    4 Schönau/Besetzt von Eumel


    5 Eichsfeld/ Besetzt von heio 1980



    6 Markdorf/ Besetzt von Stevo


    Ihr wollt mitmachen ?


    Wenn ihr bei diesem Projekt mitmachen wollt überlegt es euch bitte genau der Platz und die Performance sind begrenzt ihr solltet auch aktiv teilnehmen denn ohne Absprachen können wir kein Funktionierendes Transportnetzwerk aufbauen. Absprachen werden sowohl im Forum als auch über Discord stattfinden.


    Schreibt eure Anmeldung am besten mit einem kleinen Text warum ihr mitmachen wollt unter diesen Post. Dazu gebt ihr euer Wunschgebiet an welches ihr haben wollt. Welche Plätze frei sind seht ihr unten.


    Teilnehmer:


    aktuelle Teilnehmer:

    Stevo6 Markdorf , Eumel 4 Schönau, heio1980  Eurofighter1200 3 Tannenwald


    Gebietsplan/ Übersicht: Die Karte ist nun belegt!


    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Hallo Leute,


    es tut mir leid, ich hätte gerne mitgemacht und es sieht auch supertoll aus, aber irgendwie passt es mir gerade nicht wirklich rein und ich weiß nicht wie ich damit klar komme.

    Deshalb möchte ich mich bitte für die Map abmelden und mein Platz freigeben...es tut mir echt leid aber ich werde das Projekt verfolgen und vielleicht bin ich beim nächstenmal

    dabei...


    Sorry aber bevor ich es nur halblebig mitmache lass ich es lieber erstmal ganz und gebe jemandem anderes die Chance mitzumachen...


    Seit mir nicht böse!!!


    DANKE und schöne Grüße :(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Sehr sehr schade :( somit sind wir aktuell nur zu zweit aber kann es auch verstehen vielleicht klappts ja später mal oder wenn sich sonst keiner meldet und die Gebiete sonst eh frei sind.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Karte, große Herausforderungen warten auf euch, viel Glück, Erfolg und vor allem Spass, toi, toi, toi:!:;))

    Ich hoffe sehr, das sich noch einige anschließen, wäre toll, so ein Gemeinsames Projekt mit vielen Spielern verfolgen zu können!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Finde die Idee sehr gut und würde gerne mitmachen. Ich fürchte aber, dass mir die Zeit fehlt konsequent dabei zu bleiben.

    Falls sich nicht genug Mitspieler finden würde ich einen Teil übernehmen, nur ohne Garantie auch regelmäßig zu spielen.


    Nehmen würde ich dann Teil 4 Schönau. Wie gesagt nur falls sich sonst keiner meldet oder von den anderen beiden jemand den Teil übernehmen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Also da der Andrang ja aktuell eher nicht so groß ist würde ich einfach mal sagen das ist inordnung. Es geht auch garnicht daum unbedingt jeden Tag zu spielen sondern gemeinsam spaß zu haben und wenn du mal keine Zeit hast können wir ja trotzdem verbindungen bauen die du später nach belieben ändern kannst.


    Also dann bitte einmal die Regeln durchlesen die Modkollektion runterladen und sofern der Spielstand frei ist kannst du loslegen wann du willst. Sollten sonst noch fragen da sein einfach fragen.


    Willkommen in Königsee ;)

  • Eumel Herzlich willkommen . wir benötigen dein Freundes Cod von Steam


    So findest du ihn; Steam, Klicke oben auf Freunde> Freundehinzufügen da steht der zahlen code ,denn kannst du an Eurofighter1200 und mir per PN schicken. Diesen benötigen wir für die Spielstände


    LG StevO:)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich sehr, das sich Eumel euch angeschlossen hat, ich hoffe und wünsche mir sehr, das er trotzdem sehr, sehr lange dabei bleiben kann!

    Mit Schönau hat er sich eine schönen Abschnitt ausgesucht, war dort bestimmt schon drei, viermal, ist eine herrliche Gegend nahe am Königssee!


    Also, dann haut mal kräftig rein und versorgt uns mit tollen Bildern!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in Königsee heio1980 freut mich, dass es doch noch klappt bitte die Regeln durchlesen und dann kanns auch schon losgehen ;)


    Damit sind noch zwei Plätze frei in Königsee :) hab ich oben aber alles schon angepasst.