Diskussionen / Absprachen Königsee

  • Erbitte Busverbindung von Stellingen nach Sonneberg Riegen HBF

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Darf ich jetzt nen FernBus vom Stellinger ZOB nach Sonneberg Riegen HBF schicken?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • heio1980 , würde gerne die Regio Linie von Markdorf zu deiner Hauptstadt machen. Bitte sorge für ein weiteres Gleis in dein HBF


    Lg :)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich jetzt nen FernBus vom Stellinger ZOB nach Sonneberg Riegen HBF schicken?

    ja kannst du gerne machen aber bitte beachte dass in Sonneberg schon extrem viel Verkehr ist . Ich hätte aber gerne auch noch eine bahnverbindung hab ganz links bei Sonneberg zwei Gleise die du anschließemn kannst.

  • 5B Ring Eichsfeld hat mit vier Regiobahnen Betrieb aufgenommen


    Hauptbahnhof Stellingen ausgebaut


    Buslinien in Stockhausen, Reil und Adenbüttel aufgenommen


    Hauptstraße zwischen Stellingen und Bremricherhof wurde ausgebaut (völlig überlastet)


    Umgehungsstraße um Stellingen wurde gebaut


    Stellingen Güterbahnhof wurde gebaut


    Eichsfeld stellt jetzt Lebensmittel her


    Viele Fahrzeuge werden als schlecht gemeldet


    Straße zwischen Sonneberg und Bremricherhof total überlastet...


    Lila Linie zwischen Wollmerath und Königsee hat kein Namen?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • heio1980 , würde gerne die Regio Linie von Markdorf zu deiner Hauptstadt machen. Bitte sorge für ein weiteres Gleis in dein HBF


    Lg :)

    Gleise sind verfügbar...einfach anschließen und Linie einrichten...



    ja kannst du gerne machen aber bitte beachte dass in Sonneberg schon extrem viel Verkehr ist . Ich hätte aber gerne auch noch eine bahnverbindung hab ganz links bei Sonneberg zwei Gleise die du anschließemn kannst.

    ok dann lassen wir den bus, Gleise hab ich genug, entweder du schließt an oder ich wenn ich wieder spiele... ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Irgendwie wird mir das zu unübersichtlich, was soll ich denn nun wo anschließen?


    Stevo Wie lang muss der Bahnhof in Wollmerath für den ICE sein?

    Du willst eine Linie ohne halt durch mein Gebiet, wo soll die hin führen? EDIT: Achso, für die Steine ^^

    Wie war das mit dem Öl? von wo kommt das? Bekomme ich das überhaupt noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Eumel ()

  • Eumel also ^^^^,

    Den Bahnhof kannst du doch in 3 lägen ausbauen,die Stufe 3 bräuchte ich .sind glaube ich ca 320m


    Stein Route fürt ein Stück über unsere passstrecke ist der kürzeste weg


    Ich kann dir gern ncoh Öl Lifern ,wenn du die Treibstoff Fabrik anbindest

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Weil ich die ganz am anfang gebaut hatte können wir gerne ausbauen

    Gerne, ist jetzt auch angeschlossen

  • Hallo Jungs,


    ich hab mich jetzt mal bemüht den Hauptbahnhof Stellingen mit vier Gleisen in beide Richtungen zu gestalten, alles schön umgebaut und Signale gesetzt...

    Hab auch eine Linie erstellt von Stellingen nach Sonneberg und dafür den Schienenbus eingesetzt...fand ich irgendwie cool.


    Jetzt hab ich festgestellt das ich falsche Signale gewählt hab und hab die wieder gelöscht um richtige zu setzen...irgendwie hab ich dabei ausversehen wohl welche

    gelöscht die da schon von euch gesetzt waren, kann das sein? Es gibt jetzt tierische Probleme und einer sollte mal drüberschauen der sich da auskennt???



    Es tut mir echt leid aber irgendwas hab ich verbockt und kenn mich nicht mehr aus woran es liegt...

    Ich hab mal ganz normal gespeichert...sollte dies nicht mehr reparierbar sein, dann nehmt bitte den vorherigen Spielstand!!!


    SORRY...:patsch:||

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • alles gut , ich setzte mich ran. So lange ist die Karte erstmal gesperrt, um ein Zug Infarkt zu vermeiden :)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Könnten wir die Spielstände ab jetzt so benennen?

    Frei_Königsee-30-Eumel


    Das würde es übersichtlicher machen, da jetzt nach Buchstaben sortiert wird und die Nummerierung - das Wichtigste - in der Ordnung nahezu unberücksichtigt bleibt.

  • Hallo Jungs,


    ich hab zwei Anliegen...


    einmal Stevo muss unbedingt die Linie 6B RE2 Markdorf Eichsfeld überarbeitet werden, mehr oder größere Züge? Bei mir in Stellingen warten dort über 1.000 Leute und

    wenn ich schau wo die Züge sind dann stehen die alle und warten auf freie Wege???


    zum zweiten wird eine Autobahn geplant und teilweise schon gebaut von Reil über Adenbüttel nach Stellingen. Die Autobahn verläuft südlich vom Fluss und dort wird dann auch der Anschluss von Stellingen gebaut. Dann soll die Autobahn doch bitte weiterführen nach Sonneberg...hier jetzt die Frage an Eurofighter1200. Wo soll ich die Autobahn an die Grenze führen? Eher im nördlich von deinem Bahnhof das die zum Flughafen weitergeht oder eher südlich von Sonneberg das die im Süden an Sonneberg vorbeigeht?


    Schöne Grüße

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • ja das hätte ich auch schon mit bekommen, ich bin am Modanesieren . Für ein dichteren zugtagt . Werde auch ein halt in Königsee einplanen . Ich würde auch mich an der Autobahn anschließen wollen. Sie führt unter Königssee und Fluss späterlang .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U