Diskussionen / Absprachen Königsee

  • Neue Güter Trassen Verbindung, zwischen Markdorf, Eichsfeld und Tannenwald


    Komparation Vorschlag

    Markdorf (Tal) und Tannenwald


    Eurofighter1200 , Am neuen Umschlage wird dringen Lebensmittel benötigt, als Gegenleistung .Liefert Markdorf Werkzeug nach Tannenwald

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Eurofighter1200 okay ich liefere Getreinde und Vie , Bretter Treibstoff kannst du gern liefern.


    Eumel ,Königsee lässt Anfragen ein ICE halt in Wollmerath möglich sei , wenn ja bitte Bahnhof ausbau Linie soll mit 2 ICE Einheiten fahren.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Hallo Leute, ich bin jetzt doch dabei...


    Aber bitte kein Stress, werde mir das erstmal in Ruhe anschauen müssen,

    ihr habt ja schon ein bisschen vorgelegt.


    Bin Bürgermeister von Eichsfeld, schauen wir mal was wir da so benötigen oder

    euch liefern können?


    Bis dann, man hört sich!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo nochmal,


    hab jetzt eben mal reingeschaut, wann habt ihr denn angefangen? Da ist ja schon ewig viel passiert??? Vorallem seit ihr ja schon im Jahr 2017??? Dachte alles ist noch ganz frisch?

    Da muss ich ja erstmal durchchecken was da Sache ist?


    Viele Fragen sind auch schon...


    1. Meine Linien muss ich jetzt alle mit 5B beginnen und dann ist es egal wie ich die nenne?

    2. Was ist mit der Linie die bei mir bei momtan Miersdorf Werder durchfährt? Wenn ich da einen Bahnhof baue, dann hält die ja da nicht? Kann ich dann selber Züge kaufen und drauf einsetzen? Gibt es da dann keine Probleme wenn es zuviele Züge sind? Oder muss ich denjenigen der Linie bitten das er bei mir einen Halt einplant?

    3. Städte kann ich umbenennen? Muss ich dann eventuelle Linien die mit der Stadt zu tun haben auch gleich ändern?

    4. Die ganzen Gleise und Signale kenn ich alle nicht, hab immer nur mit den Standards gespielt...muss ich da was beachten???

    5. Was ist mit Städten welche über die Landesgrenzen wachsen? Ich hab da z.B. gesehen, Sonneberg wächst zu mir ins Gebiet?

    6. Wie kann ich mein Spielstand dann hochladen? Da kommt was von Anmelden??? Sonst kann ich nichts hochladen, oder??? Was muss ich tun?


    Danke mal und vielleicht werde ich heute Abend mal reinschauen und schonmal beginnen meine Region zu gestalten...;)


    Schöne Grüße, der Bürgermeister heio von Eichsfeld

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Zu

    1) alle deine Linien müssen B5 anfangen danach ist es gegal.was du schreibst.

    2)in diesen Fall müsstest du fragen. Ansonsten wirst du gefragt ob eine Linie bei dir halt machen darf.


    3)die Städte kannst du umbenennen und in Klammern muss dein Bundesland stehen

    4)nein musst du nicht, kannst auch so weiter spielen


    5)sowas klärst du mit dem Bürgermeister den die Stadt gehört


    6) einfach nur hochladen steht oben .du brauchst dich nicht anmelden

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • und ja wir haben schon , was auf die Beine gestellt. ?, ist aber nicht schlimm wenn du erst anfängst .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Zu 5. Mit Sonneberg würde ich sagen da ja die KI dort baut ist es nunmal so der Teil der in dein Gebiet ragt kannst du ja gerne mit anschließen.


    Die bestehende Zugstrecke durch dein Gebiet darfst du gerne verlegen wir mussten halt eine Verbindung zueinander bauen. Du kannst aber auch einen Bahnhof bauen und dort anschließen was mit den Linien passiert müssen wir dann noch absprechen.

  • heio1980  Eurofighter1200 ich würde Vorschlagen,die ICE Strecke zu behalten und Miersdorf an die Schnellfahrtrasse an zu schließen , alleine wegen den Flughafen in Sonneberg.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätt dann aber lieber eine extra Linie damit die schnelle verbindung ohne halt nach Königsee erhalten bleibt ich muss nacher mal schauen was für Gleise ich bei Sonnenberg noch frei habe und wie man alles verbinden kann.

  • Ja die Linie ist wirtschaftlich sehr gut,wäre schade wenn die eingestellt wäre.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • also mal vorab, die linie kann auf jedenfall bleiben...die züge die da durchrauschen werdet ihr dann selber entscheiden welche bei mir halten und welche nicht.

    ich halte mich da mal raus und werde nur mal schauen wo ich meine leute aus der stadt hinschicken möchte?

    miersdorf wird definitiv umbenannt und das ist aufjedenfall mal die hauptstadt meines bundeslandes, das hab ich schon entschieden.

    ich werde dort ein bahnhof an die linie anschließen und mal schauen wieviele gleise der hat.

    ihr könnt mir auch schon sagen welche züge dort halten werden, hab leider noch gar kein plan wer da alles momentan durchfährt?

    wenn ich weiß wieviele es sind die dort halten, dann kann ich gleich dementsprechend gleise anlegen?


    ich seh schon das ist schon ganz schön komplex alles aber sehr spannend...ich kenn bis jetzt nur ne comunity map von planet coaster, da gab es keine mods und

    jeder war einfach für sein gebiet zuständig ohne verbindungen und so...also alles wesentlich einfacher...


    ich freu mich trotzdem drauf und schau mal wann ich das erstemal dazu komm...dann werden definitiv noch fragen kommen.


    was ich aber noch nicht versteh ist das mit dem hochladen, ich kann ja nur auf der seite wo ich bekommen hab die spielstände hochladen, aber wenn ich auf

    hochladen klicke dann muss ich mich anmelden???

    Bilder

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    2 Mal editiert, zuletzt von heio1980 ()

  • heio1980 es gibt 2 Güterzug Linien, sowie Express Linie Zwischen Königsee und Sonneberg.


    Ausschreibung für Person-verkehr an Eichsfeld


    -Markdorf würde gerne Regio Linie,in der Hauptstadt von Eichsfeld enden lassen .

    -Königsee hätte gerne eine Zugverbindung in den 3-4 Städten ,auf einer Schnellfahrtrasse.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Hallo, Regio Linie kann in Stellingen (Eichsfeld) enden


    Hab jetzt ein Hauptbahnhof erstellt wo die Linien durchrollen können


    Das mit Königsee und der Schnellfahrstrasse in den 3-4 Städten versteh ich nicht?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • in Königsee fängt die Linie an und fahrt durch alle Städte in Eichsfeld auf einer Schnellfahrstrecke(Außer in In der Stadt Stockhausen.)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • muss ich mir anschauen...sollte aber nix dagegen sprechen...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Eumel du müsstest bitte die gleise bei dir anschließen. Meine Steine Route müsste ohne Halt in Schönau durch.


    Eurofighter1200 Bitte in Sonneberg,Werkzeug abnehmen und Bretter Liefern

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U