Sind "Abgegrenzte Energie-Erzprodukte" nicht Erz?

  • Hallo zusammen

    Auf der Karte auf der ich spiele gibt es kein Erz. Ich liess ein Lagerhaus mit "Abgegrenzte Energie-Erzprodukte" füllen und wollte mit der Erzschleifmaschine Metall herstellen. Das Lagerhaus ist voll, die Erzschleifmaschine zeigt jedoch an, die habe nicht genügend Rohstoffe??? Sind "Abgegrenzte Energie-Erzprodukte" nicht Erz?

    Danke für eure Hilfe

  • Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten, da ich kein Industries habe. Aber das sollte doch jemand anderers der Herrschaften hier.


    Hast Du denn schon was anderes herausbekommen?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Heißt das nicht eigentlich "abgegrenzte Industrie"? ;)

    Das "abgegrenzt" steht jedenfalls für die selbst wachsenden Gebäude auf ausgewiesenen Zonen. Entsprechende Lagerhäuser lagern also auch nur Rohstoffe von diesen Gebäuden.

    Zum Lagern der Rohstoffe von Industries-Gebäuden muss man die Rohstofflager aus der jeweiligen Kategorie bauen.