Projekt USA

  • Hallo liebe Spielerheim Gemeinde.


    Heute ist mein zweiter Trailer zu meinem neuen Projekt erschienen. Ich denke daher es ist nun Zeit euch dieses Projekt hier etwas näher vorzustellen und euch ein paar Eindrücke zu geben. Zuerst aber hier die beiden Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesen beiden ersten Trailer zeige ich euch ein paar Higlights der Karte. Hauptsächlich die Flüsse sowie Canyons. Wie man unschwer erkennen kann wird die neue Map in Amerika stattfinden. Ich werde versuchen so viel Amerikanisches Rollmaterial auf die Schiene zu bringen wie möglich. Hauptsächlich Union Pacifc aber auch Canadian und anderes. Voraussichtlich aber Diesel und Dampf only, kein Elektrifiziertes Rollmaterial.


    Ich werde auch versuchen sehr lange Züge fahren zu lassen. Das ganze soll eine stimmige möglichst realistische Karte werden. Wird sicherlich nicht einfach, aber ich versuchs.

    Anbei noch einen Overview Shot der kompletten Karte:



    So das wars erstmal zu meinem neuen Projekt. Die Updates werden nicht allzu regelmässig passieren. Denn ich werde voraussichtlich alles off camera bauen, und dann mit Kamerafahrten die Updates gestalten. Mal schauen wie ich das hinbekomme und ob die Zuschauer es mögen :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo spielerheimer


    Heute gibt es einen ersten Überblick über einen ersten Bau erfolg zu sehen. Zu sehen ist ein Cargo sowie Passagier Bahnhof mit entsprechenden Gleisfeldern. Das ganze in eher gross gehalten für die Amerikanischen Züge. Ich hoffe es gefällt euch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Howdi Spielerheimer


    Es gibt bereits das nächste Update der Map. Ich habe begonnen Ölfelder und die Industrie darum zu bauen. Da ich das ganze gestreamt habe, entstand daraus nun auch ein Zeitraffer Video. Dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Industrie bzw. Ölbahnhof-Gebiet

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: