(Zug-)Salat richtig zubereiten

  • Es sieht aus, als wenn der Knotenpunkt auf einem Bergrücken liegt


    -1-Ebene

    meinst du eine art Tal? Die obere Trasse bleibt aber statt dem Tunnel ein "Tal". Und die 0 Ebene mit einer kurzen Brücke kreuzen?!



    um Staus zu vermeiden.

    Also sollten mal mehrere Züge auf diese Enge treffen hätten sie nach hinten genug platz. Das meintest Du, oder?

  • Ich denke, im Vergleich zu heute Morgen, haben wir erst einmal das Schlimmste beseitigt!! Vielleich belassen wir es erst einmal hierbei. Wie Du meinst!?


    Willst Du es einen weiteren Tick realistischer zu bekommen, müsstest der Tunnel weg. D.h., Du musst unter konsequenter Berücksichtigung von (a) und (b) die Weichen noch weiter von einander wegziehen, dass Du ohne Tunnel mit einer -1Ebene ("Tal") unter der sich in 0-Ebene befindlichen Schiene hindurchkommst. Das ist aber nicht ganz unaufwändig.

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • Yosh nochmal zu Deinem Punkt A (3 Meter Länge - 1 Meter Höhe) meinst Du wirklich das vorderste kommt dem nahe?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja geht nur mit einer Mod. Die Skala ist aber fest. Eine Zellen Länge = 8 Meter, die kleinste höhe = 3 Meter.


    Das entspricht den hinteren Strukturen 48 Meter länge für 3 Meter höhe.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Und hier mal die "anderen" längen für 3 Meter höhen unterschied:

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Korrekt ... verstehe das von den Entwicklern eh nicht genau. der Funktionale und der Effektive bereich ist zu groß.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • want_to_know


    genau das meinte ich. Die Stelle ist einfach zu kurz. Aber wie es schon gesagt wurden ist, das schlimmste ist erst einmal beseitigt;)

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • genau, es geht mir die stelle am Kreis. Ich hätte diesen Punkt und die unten liegendere Weiche weiter auseinander gezogen. An der Weiche oben selber ist genug Platz, das ist richtig. Und die Zühe überkreuzen sich dort nicht.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Verzeihung, aber ich glaub Du hast da etwas nicht bemerkt, das sind alles Einweg-Schienen. Da überkreuzt sich nichts. :)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Doch, das habe ich gemerkt, habe dich ja schon im Vorfeld gefragt ob es sich um Einwegschienen handelt8o. mit der Aussage überkreuzen wollte ich nur bestätigen, wie gut diese "Kreuzung" mittlerweile aussieht. Nur das ich persönlich das eine Streckenteil länger gezogen hätte, mehr nicht:)

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Dann muss ich Dich wohl falsch verstanden haben. Den Platz genug ist ja. Der Verkehr ist auch noch nicht Aktiv.


    Weiß vielleicht jemand wie die Stop-Zeichen bei den Schienen funktionieren? (In Vanilla, versteht sich ;) )

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Dann ist ja gut^^


    Was meinst du mit Stop Zeichen genau, an Bahnübergängen?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )