Wählt den nächsten Cosmetic DLC!

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Welches Cosmetic DLC wüscht Ihr Euch? 20

    1. „Geschäftiges Stadtleben“ (8) 40%
    2. „Ein Ausflug ins Zirkuszelt“ (0) 0%
    3. „Ein Tag im Vergnügungspark“ (12) 60%

    Schön das es noch was "zwischendurch" geben wird. Ich will hier auch mal eine kleine Abstimmung starten, mal schauen wie sich die Heimbewohner hier entscheiden. Ich freue mich auf alle Fälle das es noch etwas kommt um seine Stadt zu verschönern.


    Hier nochmals die Kandidaten:





    „Geschäftiges Stadtleben“: Baue Spielplätze, Kioske und andere Annehmlichkeiten!
    „Ein Ausflug ins Zirkuszelt“: Der Zirkus ist immer, wenn Du es möchtest in der Stadt!
    „Ein Tag im Vergnügungspark“: Eröffne einen phänomenalen Vergnügungspark, in dem sich deine Einwohner amüsieren können.
  • Eric

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich für den Tag im Themenpark entschieden der Zirkus ist irgendwie blöd dafür gibts ja scho den Zoo aber gegen Stadtleben hätte ich auch nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Der Kommissar ( KommissarFlo) wieder...8o

    Alle drei Vorschläge haben jeweils für sich was gutes, aber warum nicht wirklich alle drei?..., so nach und nach.

    Das wäre super.


    Mein Favorit: Der Vergüngungspark.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Alle drei wären klasse, favorisiere aber den Vergnügungspark

    Mein System: i9 9900K / Aorus 1080TI / 2x8 GB Corsair Vengeance DDR4 3200 / 250 GB Samsung 960 EVO NVMe M.2 SSD (System) / 1TB 860 EVO SSD (Steam)




  • schön das da noch was kommt, bin für den Vergnügungspark. Wenn Mann den Weihnachtsmarkt schließt, kann der gebaut werden. Habe extra eine Fläche neben dem Palast.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für das Stadtleben. Damit sehen die Städte vielleicht noch realistischer aus.

    Ich habe am Wochenende mal meinen Spielstand weiter gespielt, dabei musste ich feststellen das in meiner Stadt einige kleine Baulücken vorhanden sind welche man "füllen muss". Klar gibt es da einige Elemente, aber letztlich beschränken sie sich auch nur auf Parkelemente, ein paar Fahnen und dergleichen mehr. Ein paar Verkaufsstände, Spielplätze, Kioske fehlen da wirklich. In der Anno-Union liefern sich „Geschäftiges Stadtleben“ und „Ein Tag im Vergnügungspark“ ein hartes "Kopf an Kopf Rennen", ich bin ja gespannt wer da gewinnt. :popcorn: Wegen mir können die auch beide Dinge als DLC bringen. ;))