Assassin's Creed: Valhalla

  • Ein Problem, das viele OpenWorld-(Action-)RPGs haben, da ist schlicht zuviel Müll auf der Karte.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Ein Problem, das viele OpenWorld-(Action-)RPGs haben, da ist schlicht zuviel Müll auf der Karte.

    Ja. mir war es dann einfach zu viel und zu unnütz. Im Prinzip musste man nur stumpf an den Ort reisen, mal ein paar Gegner killen, Kisten plündern und fertig. Auch die ganzen Nebenbeschäftigungen waren eher generisch, die habe ich letztlich auch ausgelassen.

  • Ich habe hier ein Problem zu dem ich im Internet auch nichts finde.

    Ich suche Opale und wenn ich einen gefunden habe und sammeln wird er mir in meinem Inventar nicht gezählt. Egal wieviele ich sammel es bleiben immer 115.

    Kann mir jemand sagen warum?

    • Offizieller Beitrag

    Ich suche Opale und wenn ich einen gefunden habe und sammeln wird er mir in meinem Inventar nicht gezählt. Egal wieviele ich sammel es bleiben immer 115.

    Kann mir jemand sagen warum?

    Keine Ahnung, bei mir wurden die immer richtig gezählt. Ich bin jetzt aber mit der Story durch und spiele nicht mehr. Wenn bei Dir die Opale nicht richtig gezählt werden könnte es ein Bug sein, dann nur der Ubsisoft Support helfen.