Bild des Quartals [Planet Zoo]: Südamerika [April-Juni 2020]

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt gewählt:


    Südamerika - bei diesem Thema steht das neue DLC voll im Fokus! Zeigt eure tropische Umgebung in der die Lamas, Jaguare und Ameisenbären leben! :golly:



    Stellt hier einen Screenshot von eurem Südamerika-Bereich bis zum 26.06.2020, 20 Uhr rein und wählt anschließend das Siegerbild! Es muss ein von euch erstellter und unbearbeiteter Screenshot aus dem Spiel sein. Jeder User darf nur maximal 1 Bild einreichen, weitere Screenshots gerne in die Screenshot-Galerie! Also viel Erfolg Spielerheimer! Und denkt dran: Der Sieger dieses Wettbewerbs zieht ein Ticket für den Screenshot-des-Jahres-Wettbewerb! Außerdem winken eine Trophäe und ein Platz an der legendären Wall-of-Fame! Bei Nachfragen immer gerne melden. :))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hoffe es folgen noch welche.

    Das hoffe ich auch, ansonsten sehe ich Schwarz für den Wettbewerb. :ninja:;(

    Aber danke für deinen schönen Beitrag! :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Update: Der Wettbewerb läuft jetzt bis Ende Juni! Ich hoffe, es kommt dann noch irgendwas zusammen! ;))

    Desweiteren lobe ich einen kleinen Preis für den Jahressieg aus, näheres dazu in den nächsten Tagen! :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Abstimmung für dieses Quartal haben 6 Leute Südamerika gewählt - und nach einem Monat gibt es erst 2 Beiträge... :denken734:

    In den anderen Unterforen laufen die Wettbewerbe besser, deshalb frage ich mich immer wieder woran dieser Wettbewerb (der zweite unter meiner Führung) scheitert. :help8544.


    Wie bereits angekündigt, möchte ich gerne einen kleinen Preis für den Jahressieg ausloben. Ich habe gesehen, dass man im Internet eine Medaille individuell gestalten kann und würde dem Sieger/der Siegerin eine einzigartige Spielerheim-Planet-Zoo-Jahreshauptsieg Trophäe zukommen lassen (sofern das so klappt wie ich es mir vorstelle; alternativ gibt es einen 20 Euro Gamesplanet-Gutschein!). :ms_exploding_head::ms_1st_place_medal:

    Den Preis gibt es allerdings nur unter der Bedingung, dass bis zum Ende des Jahres, also in jedem Monats-/Quartals-Wettbewerb mindestens 3 Leute teilnehmen. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden, bleibt es mir nur übrig den Wettbewerb einzustellen, denn mehr Register als Abstimmungen, Mühe, Werbung und Preise kann ich nicht ziehen. :blackeye:


    In der Hoffnung, dass sich hier nun etwas mehr Beteiligung breit macht wünsche ich allen Teilnehmern am Wettbewerb viel Erfolg. :daumenhoch64: