Transportbild des Monats Mai

    • Offizieller Beitrag



    Alles neu macht der Mai.


    Letzten Monat gab es leider nicht so viele Teilnehmer deswegen versuche ich es diesen Monat mal ohne eine Vorgabe. Ja richtig gelesen ihr könnt Bilder machen von was ihr wollt in Transport Fever 2 sei es etwass so verrücktes wie mein Beispielbild oer ein schönbau Bild oder was ganz anderes. Also los an die Geräte und schießt fleißig Fotos. :)


    Bilder dürfen nicht bearbeitet werden und das nachträgliche ändern des schon eingereichten Bildes ist nicht erlaubt. Mods und Assets sind erlaubt.


    Einsendeschluss ist bis zum 28.05.2020.


    Anfang des nächsten Monats wird dann abgestimmt und der Sieger ermittelt. Viel Spaß.:)


    Bei Unklarheiten gerne Nachfragen.

    Anmerkung: Bitte die Bilder hier im Forum hochladen unter Dateianhänge und möglichst unter dem Format jpg / interface ausblenden wie?

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Einst war Rennigen großer Anlauf vieler Züge. Durch die Kosten schraube, wurden Express Züge eingesetzt . Die Gleis 3 überflüssig macht.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Im April hab ichs tatsächlich vergessen.

    Liegt aber weniger am Thema, sondern weil ich einfach mit anderen Spielen beschäftigt bin :D

    Jetzt aber wieder dabei mit einem ruhigen Bild, wo man einfach mal die Aussicht am See geniessen kann.

  • Schnell noch bevor ich es vergesse... ;)



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll