Leise/Silent Tastatur?

  • Vielleicht hätte ich hier mal zuerst fragen sollen.

    Kennt jemand von euch eine richtig leise Tastatur? Wenn es geht nicht 100€ oder so, da ich sie nur als zweite Tastatur nutzen möchte zum Aufnehmen und Streamen. Mein Problem ist, dass ich nur einen normalen Schreibtisch habe und die Tastatur auf dem Tisch steht, ungünstigerweise ist mein Schwenkmikrofon dann direkt über meiner Mechanischetastatur, was leider sehr laut ist.:pfeiffen645:


    Wenn ich bei Google nach leise Tastaturen suche, finde ich eigentlich immer nur die Logitech K280e Pro, mit Logitech stehe ich aber auf dem Kriegsfuß, da ich nur Probleme bisher mit ihren Produkten hatte. Daher suche ich eine leise Alternative. Kennt da jemand was? Hat jemand von euch eine leise Tastatur?


    Da ich leider keine Andere gefunden hatte, habe ich vorgestern auf gut Glück eine bestellt: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    Aber die kann ich ja zurückschicken, falls jemand von euch einen guten Tipp hat :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<