Petra Pan's Neverland ♥

  • Ich wollte auch mal meinen Zoo vorstellen, welchen ich vor glaub 5 Tagen gestartet habe.

    Zu einem möchte ich eventuelle Inspirationen geben, zu anderem freue ich mich, wenn ihr mir noch Ideen zuwerfen könntet :)


    Einen Eingangsbereich gibt es noch nicht, da ich mich für noch keine Optik entscheiden konnte.

    Lediglich das "Tor" für den ersten und bisher einzigen Bereich habe ich vorhin noch fertiggestellt.

    Gestartet habe ich mit dem Asiatischen Bereich, welchen ich derzeit noch ausbaue und verschönere.

    Werde immer mal wieder die Gehege zeigen und mal schauen, welche Ideen ihr noch einbringt :)


    Den vorderen Teil des Eingangs wird dann später mit dem Eingangsbereich des Zoos verschönert^^


    Das erste Gehege gehört den chinesischen Schuppentieren;