[erledigt, ohne lösung] Fertige Zoos aus dem Workshop - ich finde die nicht ingame

  • ich habe mich über youtube hypen lassen, dieses zooprojekt "meilin zoo" genau betrachten zu wollen. geht aber nicht unbedingt um dieses projekt und ich will hier auch nichts promoten.


    im workshop findet man den zoo. allen anschein nach habe ich diesen zoo und sicherheitshalber alle objekte der verknüpften kollektion abonniert. im spiel finde ich diesen download nicht unter "meine zoos". neustart des spiels, deabonnieren und neu abonnieren hat auch nicht geholfen. ich sehe aber, wenn ich das abo des objekts klicke, dass die angegebene dateigröße heruntergeladen wird.


    berücksichtige ich möglicherweise etwas entscheidendes nicht?


    edit\


    mir fällt gerade auf, dass es probleme mit den objekten der verknüpften kollektion gibt. einige objekte der kollektion können nicht geladen werden, weil wohl downloaddateien fehlen, guxtu:


    nochmal eine verständnisfrage, obwohl ich dazu neige, sie mir selbst mit nein zu beantworten: sind verknüpfte kollektionsobjekte für fertige zoos relevant?

    liebe grüße

    Einmal editiert, zuletzt von lumpensittich ()

  • ok, problem hat sich jetzt von selbst gelöst.


    der gewünschte zoo wird plötzlich angezeigt und auch andere zoos, die ich irgendwann die tage mal beiläufig runtergeladen habe, aber durch ausartende workshopsafaris wieder vergessen hatte und somit nicht vermisst habe. diese beifänge wurden mir bis eben auch nicht angezeigt.


    nach dem gefühlt fünften spielneustart habe ich jetzt drei zoos unter dem reiter "downloads" im menü "meine zoos"...

    liebe grüße

  • lumpensittich

    Hat den Titel des Themas von „Fertige Zoos aus dem Workshop - ich finde die nicht ingame“ zu „[erledigt, ohne lösung] Fertige Zoos aus dem Workshop - ich finde die nicht ingame“ geändert.
  • ja, du musst zwischen Hauptmenü und dem Menü wo die Zoos plötzlich angezeigt werden hin und her switchen. seit release. Zeugt von Frontiers Ahnung über ihr eigenes Programm. jedes 10 Thema im steam dreht sich darum.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!