Snowrunner coop Mitspielersuche

  • Hallo Gamerfreunde-


    Mein Neffe [24] und ich [50] :alterknacker523:sind PC Spieler und suchen noch ev. 2 Mitspieler fuer Snowrunner coop.

    UEBER 18 ONLY! KEINE KIDS


    Eigener TS3 server und Discord vorhanden. (TS3 bevorzugt)


    Spielzeiten: Mein Neffe is in Oesterreich und ich beruflich in New York City [6 std. Zeitverschiebung) d.h. Mo bis Fr spielen wir spaet abends bis nachts.

    Wochenende nach Vereinbarung.


    Wir haben auch selbst mehrere Server am laufen wie ARK, Conan Exiles, 7DtD aber im Moment ist Snowrunner angesagt bei uns.

    Die von uns gespielte Spieleliste ist ziemlich lange und wir bevorzugen online multiplayer und coop Spiele.


    Bist Du en ruhiger besonnener Gamer der fun am zusammenspielen hat,

    bei Interesse einfach kontaktieren.


    Steam: _silkana_

    Epic: silkana


    2 Mal editiert, zuletzt von silkana ()

  • Servus,


    hatten sehr schöne angenehme Runden gehabt, ab sofort nie wieder Alleine:daumenhoch64:


    Einfach Freundschaftsanfrage raus hauen und ins Spiel rein kommen.

    Danach passt das mit der Koordination über TS wunderbar.


    Können sich gerne noch Leute dazu gesellen, je mehr desto besser:kumba4543:


    Epic: BleedingFlash

  • Ich würde auch mitmachen, bin auch noch neu in dem Game!

    Bin 36 jung Verheiratet und habe 2 Kinder, daher bin ich in Snow Runner eher abends unterwegs oder an freien Tagen!


    Epic: Nofight

    Ts und Discord vorhanden!

    Discord: Nofight/Dirk#8036

  • Hallo zusammen. Ich möchte kurze Infos da ich Schwerhörig (Gehörlos) bin und kein Headset oder TS. Ich bin gerne für die Hilfsbereitschaft weil meine Snow Runner ist komplett mit DLC 100% fertig geworden. Auch Trophäen erfolgreich. Falls ihr mich Hilfe braucht dann melde dich einfach mein PSN (MFM_82) Freundschaft Anfrage schicken mit kurz Text SnowRunner help. Und ich mache fast immer Live über Youtube. Viel Spaß noch und einen schönen Wochenende.

  • Hallo zusammen. Ich möchte kurze Infos da ich Schwerhörig (Gehörlos) bin und kein Headset oder TS. Ich bin gerne für die Hilfsbereitschaft weil meine Snow Runner ist komplett mit DLC 100% fertig geworden. Auch Trophäen erfolgreich. Falls ihr mich Hilfe braucht dann melde dich einfach mein PSN (MFM_82) Freundschaft Anfrage schicken mit kurz Text SnowRunner help. Und ich mache fast immer Live über Youtube. Viel Spaß noch und einen schönen Wochenende.

    Hallo und danke fuer die Anfrage. Das urspruengliche Posting ist vom Mai 2020. Sind in Snowrunner nur noch von time to time am zocken. Im moment ist bei uns New World angesagt.

    Falls du New World zockst kannst gerne bei uns vorbeischauen. Sind am Server: EU Central / Ismarus / Theta. Unser Clananfuehrer (joa wir sind zu dritt) freut sich auf jeden den er das letzte kruemel gold ruaspressen kann fuers clanhaus. lol