Game startet nicht nur weißes Fenster und Ton

  • #Problem


    Hey Leute


    Nach längerer Abstinenz habe ich mitbekommen das es neuere dlc gibt und wollte das Game mal wieder anfangen. Naja wie soll es auch sein es geht nicht und vielleicht habt ihr eine Idee ??


    Ob ich das Game über Steam oder Desktop öffne ist egal der fehler kommt immer...


    Das Spiel scheint zu starten und die Musik erscheint , der maus Pfeil ändert sich und unten in der Leiste öffnet sich ein Fenster das war's.. über alt und enter kann ich hin wechseln aber es passiert dennoch nichts ?


    Alle Driver sind aktuell , Steam und Game mehrfach neu installiert genauso wie Grafikarten Driver...


    Als Admin ausgeführt , Kompatibilitäts Modus und Zuweisung auf die Grafikkarte hat nichts gebracht...


    Ob ich Steam online habe oder nicht bzw das andere Programme von paramound oder der Name war hat auch nichts verändert ?


    Beta Modus bei Steam verändert genau wie Server zum Laden brachte keine Veränderung...


    Am lepi wird es nicht liegen ist der selbe wie davor andere Games von Steam gehen ohne Probleme auch Anno , Scum usw... Speicherplatz ist noch massig da


    Hm.... Ach keine mods theoretisch drinnen kann leider nicht nachschauen da das game ja nicht anläuft aber damals hatte ich auch nur einen un Straßen parallel bauen zu können und das war's glaube ich


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ??? Meine letzte wäre DirectX von 12 auf 11 zu mache aber eher ungerne da man das nicht so einfach deinstallieren kann und ich nicht so der PC Held bin

  • Kannst Du bitte die Outputlog aus dem Spiel Ordner hier anhängen. Ist das Spiel schon mal auf dem Rechner gelaufen? Wann zu letzt? - Mods kannst Du auf Steam prüfen, welche Du abonniert hast.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!