GUI festschreiben ?!

  • Ich bin ja mittlerweile gut mit MOD´s ausgestattet. Das einzige was mich nervt ist, wenn ich das Spiel starte und da ist es egal ob ich nen Speicherstand lade oder ein neues Spiel beginne, sind die von mir zugewiesenen Positionen der MOD Icons wieder quer durchs Bild. Kann man die Positionen irgendwie in einer .xml oder so "fest" schreiben?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Sonst sind alle EInstellungen fix. Nur die Position des Icons geht immer wieder auf die Stellen zurück wie ich sie das erste mal geladen habe

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, merkwürdig. Verwendest du zufällig die Mod 'ScaleUI'?


    Die Mods speichern ihre Settings eigentlich alle in einer XML, auch die Position der Buttons, von daher wundert es mich, dass die sonstigen Einstellungen übernommen werden, nur die Positionen nicht.

    Zur Not könntest du die fraglichen XML-Dateien ja mit einem Schreibschutz versehen. :pc7454:

  • ScaleUI habe ich bis jetzt nicht gebraucht, daher auch nicht abboniert. Mal sehen wer mir da immer was überschreibt

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung