Ankündigung Mac-Version und neues Spiel-Update


  • Das hört sich doch sehr gut an eine Mac-Version dann im Juni ein weiteres Update und für das laufende Jahr noch einige Erweiterung. Ob diese kostenlos oder als DLC daherkommen ist aber noch nicht ganz eindeutig. Was hättet ihr denn gerne als Erweiterung von den Entwicklern für Transport Fever 2 ?

  • Das wird bestimmt davor vorgestellt werden wir dürfen gespannt sein.


    Aber ich vermute mal vereinfachung für die Menüs beim Gleisbau und linienerstellen alles was probleme macht und bessere Performance vielleicht. Ein paar mehr Optionen beim Weltgenerator wären auch nicht schlecht.

  • Ein paar mehr Optionen beim Weltgenerator wären auch nicht schlecht.

    Ja, ich wünsche mir immer noch, dass man seine selbst erstellten Maps genauso automatisch dekorieren lassen kann, wie das bei den zufälligen Karten auch geht. Eine kleine Karte kann man ja noch so in ein paar Stunden dekorieren, aber für die großen müsste man schon einen Monat Urlaub nehmen und von früh bis spät Bäume und Steine ploppen. :alterknacker523:


    Mehr Warenketten, die auch gerne wieder tiefer ineinander greifen dürften, wären auch nicht schlecht.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wünschen sich auch viele Leute, dass sie mehr Einfluss auf das Aussehen ihrer Städte nehmen können.


    Ich hatte ja schon irgendwo geschrieben, dass ich mir als Erweiterung Szenarien mit einem spezifischen Setting wünsche, die gleich ein paar passende Assets und Fahrzeuge mitbringen und auf diese Sachen sollte man dann auch im freien Spiel Zugriff haben.

  • Solange man nicht weiß, was genau mit dem Update kommt, kann man nur Spekulieren und Wünsche äußern.

    Mir wäre die Performance ganz wichtig!

    Einfluss auf die Stadt-Entwicklung!

    Linien, sollten auch wirklich in den entsprechenden Soarten gelistet werden, das ist bisher Chaos und funktioniert nur teilweise bis gar nicht!

    Die Zeit ist ein wichtiger Faktor, ich weiß ist schwer realisiebar, aber Schiffslinien, kann man vergessen, die brauchen Jahre...sind also nutzlos!

    Stadtentwicklung, hier wünsche ich mir, ähnlich wie bei C:S Zonenausweisung!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Für alle, die es interessiert, oder mit testen wollen:


    Frühe Version des kommenden Spiel-Updates für Juni zum Testen bereit

    Urban Games arbeitet an einem neuen Spiele-Update, das im Juni veröffentlicht werden soll. Eine frühe Version dieses Updates steht nun zum Testen bereit.


    Wer Interesse am Testen hat, kann zum Steam-Zweig "Testen" wechseln und dort Version 28772 oder neuer finden.


    Die Versionshinweise der aktuellen frühen Version finden Sie hier. Beachten Sie, dass diese Version möglicherweise nicht stabil ist.


    Das Update hat einen klaren Schwerpunkt auf Modding-Verbesserungen. Dies sind einige Kernpfeiler des Updates:


    Bessere Fehlerbehandlung und Feedback

    Skripting-Konsole im Spiel hinzugefügt

    Überarbeitete Skript-Schnittstelle

    Verbesserte Modell-Editor-Funktionen und Benutzerfreundlichkeit

    Verschiedene Modding-Verbesserungen

    Verschiedene Spielverbesserungen und Fehlerbehebungen


    Beachten Sie auch, dass wir an einem Wiki mit einer vollständigen Modding-Spezifikation arbeiten, die im Juni veröffentlicht werden soll. Möglicherweise werden wir eine Wip-Version früher veröffentlichen.


    Beachten Sie, dass die aktuelle Version noch lange nicht fertig ist. Viele Dinge befinden sich noch in der Entwicklung und werden sich ändern. Hier ist ein Überblick darüber, was sich noch in Arbeit befindet:


    Skript-Schnittstelle zusätzliche Funktionen und Verbesserungen

    Track-Modding-Verbesserungen wie Kompatibilität mit Bahnhöfen

    Bessere Modifizierbarkeit der Benutzeroberfläche im Allgemeinen

    Mod-Parameter und besserer Mod-Bearbeitungsdialog im Menü

    Fehlerbehandlung und Rückmeldung im Modell-Editor

    Verschiedene Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit des Modell-Editors

    Optimierung der Simulationsleistung

    Verschiedene Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit von Spielen

    Verschiedene Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen


    Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Wir werden die aktuelle Testversion in den nächsten Wochen mehrfach aktualisieren und hier weitere Informationen geben. Viel Spaß und die besten Wünsche von Urban Games!


    Mein Dolmetscher:

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10