GELÖST: Keine Autos und Menschen

  • Nach ein paar Monaten habe ich mal wieder Cities Skylines gestartet. Komischerweise sehe ich keine Fußgänger und Autos. Am Straßennetz liegt es nicht und die Einwohnerzahl steigt auch an.


    Kurzum: Es bewegt sich nichts lebendes oder fahrendes.


    Könnt ihr mir helfen?

  • und die Einwohnerzahl steigt auch an


    einfach links unten auf den button drücken dann läufts

    Die Beiden Aussagen machen kein Sinn. (Zumal, da ist ein Roter Bildschirmrand und unten links wird die Pause auch Rot angezeigt)

    Spanky hättest Du mehr Informationen, bitte.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Spiel neu starten, andere Karte laden und Grafikeinstellungen ändern schon probiert? Bei mir hat das Spiel auch manchmal seltsame Macken.


    Aber wenn du lange nicht gespielt hast, ist es wahrscheinlich irgendein Mod, der das verursacht.

  • Aktuell läuft alles rund. Ich meinte, dass ich auch schon solche Situationen durchlebt habe und seinen Schmerz deshalb nachfühlen kann.


    Aber danke fürs Angebot. Ich komme darauf zurück, wenns nötig ist.

  • Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich das Problem gelöst habe.

    Durch Zufall habe ich mir den Thread mit den Mods angeguckt, die zurzeit nicht funktionieren.

    Als ich diese deaktiviert habe, ging es wieder.

    Mit welcher Mod es genau zusammenhing, kann ich nicht sagen.

  • Spanky

    Hat den Titel des Themas von „Keine Autos und Menschen“ zu „GELÖST: Keine Autos und Menschen“ geändert.