Game Update 7.3

    • Offizieller Beitrag



    Release: 8. Mai, 12 Uhr MESZ

    Download: 1GB

    Release Notes


    • Es wurden mehrere potenzielle Crashs behoben.
    • Mehrere Fehler, die zu einem Desync im Multiplayermodus führen konnten wurden behoben.
    • Ein Fehler, der dazu führen konnte dass das Spiel nicht gestartet werden konnte (oder sofort nach dem Start crashte) wenn man im Offlinemodus war oder keine Internetverbindung vorhanden war wurde behoben.
    • Es wurden einige Fehler in der UI-Darstellung im DirectX12-Modus behoben.
    • Karren werden jetzt nicht mehr fälschlicherweise die geladenen Güter löschen, fall es ihnen nicht möglich ist sie an ihrem Bestimmungsort zu entladen.
    • Es wurde ein Fehler mit einem versetzt erscheinenden Mauszeiger behoben, falls sich die Maus über Tiles wie Ornamenten oder Farmfeldern befindet, wodurch die Benutzung erschwert wurde.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800