Absoluter anfänger braucht hilfe

  • Hallo

    Ich habe ein riesen großes Problem und bräuchte Hilfe.


    Wie geht die gebiteszuweiung und Spezialiesierung.Bei mir klappt es einfach nicht.

    Ich habe ein gebiet gemalt und habe es auf tourismus gemacht.Aber es kommen einfach keine Tourismusgebäude was mache ich den falsch.Habe Straßengebaut und Gewerbe flächen

    Finde leider keine sehr guten Anleitung mit Touristenvirtel oder freizeitviertel wo es erklärt wird.


    Industrie spezilisation klappen mehr aber nciht.


    Wer kann mir helfen und das mal erklären.

  • Moin. Ich versuchs mal:


    Wenn die Gebiete korrekt ausgewiesen sind, wird unter dem Namen des Gebietes das entsprechende Symbol angezeigt.


    Das scheint mir aber nicht dein Problem zu sein. Tourismusgebäude entstehen erst, wenn es Touristen in der Stadt gibt ( dazu gibt es einen Reiter in den Kartenoverlays am linken Rand). Touristen werden vor allem durch einzigsrtige Gebäude, Parks,... angezogen.


    Wenn das auch alles nix nutzt, wird wohl ein Mod Schuld sein.

  • Ein Screenshot wäre gut, dann kann man auch sagen woran es liegt.

    Ich habe ein gebiet gemalt und habe es auf tourismus gemacht.

    Denn dieser Formulierung nach hast Du alles Richtig gemacht.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!