Fussgänger von Bahnsteigen unterirdisch an die Oberfläche holen

  • Moinsen,

    hier isser mal wieder mit ner blöden Frage. Ich arbeite gerne mit den modularen Bahnsteigen. Nun haben die eine unterirdische Fussgänger Führung. Nun will ich meine Passagiere an die Oberfläche holen und am besten den Ausgang dieses Weges so legen, das mein Bahnhofsgebäude "drauf" steht so das es aussieht das die Passagiere aus dem Hauptausgang raus kommen. Wenn ich nun den Fussgänger Weg auf -8 m setze und dann auf 0 bekomme ich eine Tunnelröhre. Ich habe das schon mal irgendwo gesehen das es auch ohne geht. Weiß nur nicht wo. Habe wahrscheinlich auch die falschen Suchwörter für google. Idee?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Statt einer Tunnelröhre möchtest du lieber z.B. einen Fahrstuhl haben? Versteh ich das recht? Wenn ja gib doch mal elevator ein im Workshop. Ich kann später auch nochmal nachschauen bei mir, denn ich müsste so etwas ähnliches auch besitzen.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Nein nicht wirklich. Hatte mal ein YT Video gesehen, wo einer die Passagiere durch den unterirdischen Tunnel, der in den Platform Assets verbaut war, so an die Oberfläche geholt hat das es so aussieht das sie vorne durch den Bahnhofseingang raus kommen. Ich weis das die cims sich da durch das Gebäude glitchen, sieht aber cool aus

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Gibt es denn die Möglichkeit den Autor/Spieler anzuschreiben bei YT ?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Das währe wirklich ne gute Idee. Hoffentlich finde ich das Video wieder. Ist schon ne Weile her :lol:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich habe grade mal gegoogelt und mir ein paar Vids angeschaut, aber nichts vergleichbares gefunden. Sorry

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Also in früheren Version von Cities-Skylines, konnte man mit der Mod "Find-it" sogenannte Unsichtbare Fuß/Gehwege finden, warum auch immer, kann man diese heute nicht mehr finden.


    Diese Unsichtbaren Gehwege, werden immer in Rosa dargestellt.


    Man verlegt diese eigentlich ganz normal, dann mit hilfe der Mod "Move-it" muss man die Nodes entsprechend verschieben und neu Positionieren, mit diesen Wegen kann man sogar einen Treppenaufgang oder Aufzug Simulieren.


    Find-it findet eigentlich alle Netzstrukturen und Gebäude, genau so Requisiten, auch die sogenannten "Train-Stadtion Tracks" oder "Metro-Station-Tracks" und alle anderen Stadtionen, diese Speziellen Stations-Gleis-Typen, findet man seltsamerweise nicht im Gebäude Editor, wo man sie eigentlich benötigt.


    Es gibt noch die Mod "More Networks" oder so ähnlich, vielleicht klappt es damit, diese stellt auch die besagten Speziellen-Netzstrukturen zur Verfügung.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

  • Da sind die Rosa Fußwege bei der Vanilla-Zug-Station. Aber wie man die im Editor erstellt, weiß ich nicht.


    Vielleicht hilft aber diese Tür-Markierung. Ich habe diese bei meinem Club am Eingang und auf einer Terrasse. Die Personen "tele-portieren" sich dadurch ins andre Stockwerk.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Wie das ganze mit der Tür-Markierung funktioniert, ist mir bisher unbekannt.


    Schau dir mal den Bahnhof genauer an, der sollte auch eine solche Markierung haben.


    Diese Rosa Wege sind Spielinterne Wege, diese von den Einstellungen her, eigentlich nur für die Editoren vorgesehen, vermutlich auf Grund eines Fehlers, werden diese nicht im Editor angezeigt.


    Colossal Order hat eh die Editoren bisher stark vernachlässigt.


    Denn genau diese Wege und auch Stadtions-Gleise bräuchte man, um eigene Objekte passend zu erstellen.


    Man muss mal schauen, das diese Fehler und noch ein paar andere, Colossal Order gemeldet werden, damit sie endlich behoben werden.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Na dann werde ich das auch Mal melden. Also invisble pedestrian path hab ich aus dem Workshop. Da ich schienen aus dem railway Network nutze sind da auch die Station Tracks . Beides über findit findbar. Muss ich Mal fummeln. Bei mir sind das die bahnsteige vom modularen Bahnhof ich glaube von Titan. Die haben so ein richtiges Tunnelstück drunter

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • ...invisble pedestrian path...

    Dies hat aber nichts mit den Spielinternen Unsichtbaren Wegen zu tun.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • also du kannst mit dem invisible pedestrian path aus einer unteren Ebene an die Oberfläche verbinden. Aber das ist dann dennoch ein Tunnel.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Dies hat aber nichts mit den Spielinternen Unsichtbaren Wegen zu tun.

    Ahhh ok. Hmm dann habe ich das nicht wirlich verstanden. Hey war mein erster Arbeitstag seit Januar :)

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung