The Settlers IV - COMMUNITY PATCH


  • ALLGEMEINE ÄNDERUNGEN

    Die Siedler Anzahl wurde für jeden Spieler auf 65535 gesetzt. [V.1.0.0]

    Die Maximale Träger Anzahl wurde auf 65535 gesetzt. [V1.0.0]

    Es ist nun möglich das Spiel auf der Geschwindigkeit 2 & 3 im Multiplayer zu Spielen. [V1.2.2]

    Das Ram Limit von 2GB wurde aufgehoben, das führt dazu das das Spiel generell Performanter wird [V1.3.0]

    Das KI verhalten wurde grundlegend überarbeitet. [V2.0.0]


    BALANCE


    ALLE VÖLKER:

    Alle Level 2 Schwertkämpfer haben nun einen Rüstungswert von 1. [V1.2.0]

    Alle Level 3 Schwertkämpfer haben nun einen Rüstungswert von 2. [V1.2.0]

    Die Bonuskampfkraft von Squadleadern wurde von 10% auf 17% erhöht. [V1.2.0]

    Squadleader haben nun einen Rüstungswert von 3. [V1.2.0]

    Der Arbeitsradius des Lazarettes wurde verdoppelt. [V1.2.3]

    Der Arbeitsradius des Jägers wurde verdoppelt. [V1.2.3]

    Auf der Karte sind nun deutlich mehr Jagdbare Tiere vorhanden. [2.0.0]


    Trojaner

    Die Bewohneranzahl des Mittleren Wohnhauses der Trojaner wurde von 20 auf 25 erhöht. [V1.2.0]

    Der Kleine Turm wurde von 3/3 (Holz/Stein) auf 2/3 geändert. [V1.2.0]

    Die Geschwindigkeit der Goldschmelze wurde erhöht. [V1.2.0]

    Die Bogenschützen wurden auf das Niveau der anderen Völker angehoben. [V1.2.0]

    Die Baukosten der Goldschmelze wurde von 1 Brett 3 Steine auf 4 Bretter 6 Steine angehoben. [V1.2.2]

    Das Leben der Rucksackkatapultisten wurde erhöht. [V1.2.2]

    Level 1 von 30 auf 60

    Level 2 von 40 auf 85

    Level 3 von 45 auf 95

    Der Rucksackkatapultist Level 3 macht nun den meisten Flächenschaden zuvor war es der Level 2 Rucksackkatapultist. Der Schaden der Rucksackkatapultisten wurde erhöht. [V1.2.2]

    Level 1 von 8 auf 35

    Level 2 von 11 auf 40

    Level 3 von 13 auf 50


    Römer:

    Die verursachte Heilung der Medics wurde erhöht. [V1.2.2]

    Level 1 von 3 auf 5 Level 2 von 6 auf 10 Level 3 von 9 auf 15


    Maya:

    Die Angriffsgeschwindigkeit der Blasrohrschützen wurde erhöht. [V1.2.2] Das Leben der Blasrohrschützen wurde verringert. [V1.2.3] Level 2 von 125 auf 110 Level 3 von 190 auf 140


    Wikinger:

    Die Geschwindigkeit des Sägewerkes wurde erhöht. [V1.2.3] Die Geschwindigkeit des Wasserwerkes wurde erhöht. [V2.0.0]


    BUGFIX

    Der Musik Bug der Maya wurde behoben. [V1.2.2]

    Aktivierung der Meldung: Eine Mine findet keine Ressourcen mehr. [V1.2.2]

    Verbesserung/Aktivierung der Meldung: Ein Fischer findet keine Fische mehr in seinem Arbeitsbereich. [V1.2.2]

    Die Netzwerkseingabeverzögerung wurde Optimiert. [V2.0.0]


    MISC

    Ein nicht verwendetes Lied der Trojaner wurde hinzugefügt. [V1.2.2]

    Kleinere Textanpassungen. [V2.0.0]

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geil werd ich mal ausprobieren :)


    @Zocker Lounge der Link zu Github funktioniert allerdings nicht es kommt nur eine Meldung:" Not Found"


    Hier ein funktionierender Link für alle anderen: https://github.com/LitzeYT/Settlers4Patch/releases

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Hallo


    bei mir startet das Patchprogramm nicht - ich sehe den startbildschirm und dann ist schluss


    gibt es da einen Trick damit das doch läuft

    Viele Grüße