Meine Parkplatz-Assets sind von jetzt auf gleich ohne Parkbuchten. Alle. Seltsamerweise sind andere weiße Markierungen vorhanden. Bin mir aber keiner Schuld bewußt, ich habe nichts deabonniert, nichts abonniert, nichts verstellt, keine Fehlermeldung. Im Workshop habe ich die Gebaude auch kontrolliert, die Liste der "benötigten Objekte" ist vollständig. Ist das Problem jemandem bekannt?
Sieht so aus, als ob mir ein Standard-Decal abhanden gekommen sei, aber Parkbuchten habe ich jede Menge abonniert.
Parkplatzproblem
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Waren das wirklich nur Decals oder doch die funktionalen Parkplätze von den 'Parking Lot Roads', welche ja als Gebäude gelistet sind?
Es könnte natürlich auch sein, dass der Ersteller die Decals entfernt hat. Wann wurden die betroffenen Parks das letzte mal aktualisiert?
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Völlig richtig, das sind funktionale Parkplätze aus dem Workshop, und es sind Gebäude. Dass der Ersteller der Decals entfernt hat, wäre tatsächlich eine Möglichkeit, aber dann müssten alle oben dargestellten Parkplätze - von unterschiedlichen Designern - auf dasselbe Decal zurückgreifen. Wäre eine Möglichkeit.
Die Aktualisierung habe ich gecheckt, die meisten sind von 2017/2018.
Vom Prinzip her ist es ja auch nicht soo schlimm, einen Parkplatz habe ich auch schnell mal mit der Hand angelegt. Aber die vorgefertigten sind manchmal halt praktisch. Ich habe mir mal noch ein paar gerade erstellte Parkplätze heruntergeldaen und teste die mal bei Gelegenheit, vielleicht bringt das noch Erkenntnisse.
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Kannst du mal einen Link zu einem (oder auch mehreren) der Parks posten?
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Na klar, hätte ich ja auch mal gleich machen können:
https://steamcommunity.com/sha…ommercial+parking-lot+6x4
https://steamcommunity.com/sha…parking+zone+5+x+6+corner
https://steamcommunity.com/sha…t=realistic+parking+4+x+4
https://steamcommunity.com/sha…rchtext=Parking-lot+5+x+5
Der Loadingscreen Mod spuckt auch nichts interessantes dazu aus, keine Fehlermeldung wegen fehlendem Asset.
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Core79, der Ersteller dieser Parks, verwendet die spielinternen Markierungen für die Parkplätze. Die sollten also definitiv auftauchen, solange das nicht durch irgendeine Mod verhindert wird.
Mögliche Mods, die mir gerade so einfallen: 'Prop it Up!' , 'Hide It!' oder ähnliche Mods. Das "Skip"-Feature der 'Loading Screen Mod' verwendest du ja nicht, oder?
Gibt es eigentlich irgendwelche Meldungen in dem Log des 'Mod Compatibility Checker'?
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Oh super, vielen Dank für die Tipps - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit "Hide it" rumgespielt habe, das überprüfe ich mal als nächstes. Das Skip-Feature benutze ich nicht, an das Suchen von inkompatiblen Mods mache ich mich, wenn die Feldversuche mit "Hide It" nichts ergeben haben.
WO wir grade bei "Hide it" sind.: ich habe vergeblich versucht, in den unzähligen Einstellungsmöglichkeiten etwas zu finden, das beim Aufstellen eines neuen Gebäudes diese unsagbar hässlichen Deko-Büsche nicht mehr auftauchen. Das habe ich aber nicht hinbekommen - hab mir jetzt damit geholfen, immer einen hübscheren Busch drüberzustülpen, dann war er auch weg.
Edit: da ich mal wieder zu früh aus dem Bett gefallen bin, hab ich noch Zeit, das zu verifizieren. Ergebnis: unsachgemäße Bedienung der "Hide It"-Buttons, es ist alles da. Wo Du den Mod erwähnt hattest, ist´s mir sofort eingefallen. Vielen Dank für´s Mitdenken.
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Diesen kleinen Busch (den giftgrünen?) könntest du dann mit 'Prop it Up!'
oder über das besagte Skip-Featureentfernen.Letzteres sehe ich als elegantere Variante, da eh jeder die 'Loading Screen Mod' verwendet und man die Änderung auch schnell rückgängig machen kann. -
Diesen kleinen Busch (den giftgrünen?) könntest du dann mit 'Prop it Up!' oder über das besagte Skip-Feature entfernen. Letzteres sehe ich als elegantere Variante, da eh jeder die 'Loading Screen Mod' verwendet und man die Änderung auch schnell rückgängig machen kann.
Hier muss ich mal kurz nachfragen. Was ist das "Skip-Feature"?
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Da legt man eine Textdatei an, in der man deklariert, was nicht geladen werden soll. Schaut dafür mal auf der Workshopseite der Loading Screen Mod im Diskussionsbereich nach, wenn es euch interessiert.
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Oh, habe gerade gelesen, dass man Trees (Bäume) nicht skippen kann. Sorry!
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Da legt man eine Textdatei an, in der man deklariert, was nicht geladen werden soll. Schaut dafür mal auf der Workshopseite der Loading Screen Mod im Diskussionsbereich nach, wenn es euch interessiert.
Vielen Dank Gun. Werde ich machen. Ich hoffe, dass ich alles verstehe.
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Ich hoffe, dass ich alles verstehe .
Falls nicht, mach gern ein eigenes Thema dazu auf.
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Meine Mod-Liste ist zwar ellenlang, aber viele Dinge habe ich noch nie richtig ausprobiert. Ich lese, dass die Mods gut sind und verstehe ihre Funktion, aber die Wirkungsweise von bspw. "Prop it up" ist mir völlig entgangen, weil ich mich mit Detailfragen erst sehr kurz beschäftige.
Das war auf jeden Fall ebenfalls ein für mich wertvoller Hinweis: der fu...Busch ist durch was sinniges ersetzt.
Hab noch eine Frage dazu: kann ich mit "prop it up" auch Dinge komplett löschen oder nur was ersetzen? Diese bunten Sonnenschirme sind ebenfalls eine Zumutung, stehen an jedem zweiten Haus. Die gruseligen Hecken macht "Hide It" platt, da bin ich sehr froh drüber, aber die Sonnenschirme hab ich noch nicht endeckt.
Wie auch immer, der neu gebaute Edeka im Stadtzentrum hat sich sehr gefreut, dass der Parkplatz dank Gun´s Mithilfe wieder ordnungsgemäß aussieht:
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Die gruseligen Hecken macht "Hide It" platt, da bin ich sehr froh drüber, aber die Sonnenschirme hab ich noch nicht endeckt.
"Parasols"
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Oh, da gibt´s zwei Wörter für im englischen? Ich hab nach "Sunshade" Ausschau gehalten. Beim nächsten Mal hochladen wird´s aktiviert, dann können sich von mir aus alle einen Sonnenbrand abholen.