Warnung nach Tierhausbau

  • <X Ich hab schon wieder ein Problem. Nachdem ich mein erstes Tierhaus gebaut habe bekam ich folgenden Warnhinweis: Gehege wurden zusammengelegt und sind ungültig geworden. Entferne überflüssig Gehegeeingänge oder errichte Wände ,um die Gehege zu trennen.

    Gemacht habe ich folgendes-Habe vom vorhandenen Gehege ein paar Wände entfernt und in diese Lücke ein Tierhaus gebaut-mit 2 Eingängen für die Nashörner und einen Eingang für Besucher. Was soll ich denn da entfernen? Den Tierpflegereingang? Dann werden doch die Tiere nicht versorgt-die Besucher sind durch mauer und Zaun von den Nashörnern getrennt.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst nur die Barriere überprüfen, dass die komplett ist und dass es insgesamt nur einen Gehege-Eingang gibt für die Tierpfleger. Da wo das Tierhaus eingefügt wurde, musst du mit den unsichtbaren Barrieren die Umzäunung schließen.


    Vielleicht stellst du mal Bilder rein, wo bei dir die Eingänge für die Tiere sind, wo für die Besucher und wo für den Tierpfleger.


    Ich habe auch ein Nashorn-Haus gebaut, wo die Besucher 2 Eingänge haben, 2 für die Tiere und einen für den Tierpfleger, siehe hier Post# 35+36: Gondwanaland von Petra

  • Unsichtbare Barrieren habe ich rar keine benutzt, vielleicht ist das der Grund. Ich hab einfach das Gebäude in die Lücke geschoben wo ich die Gehegemauern entfernt habe. Danke für die Tips.

  • Eigentlich wollte ich dir ja Bilder schicken(Screenshots) Habe auch welche gemacht mit F12. Nur ich finde sie einfach nicht auf meinem PC. Ich muss allerdings sagen das ich nicht gerade ein PC Experte bin:fie:.Unter gespeicherte Bilder ist nix zu finden.