Stellaris - Free Weekend




  • Für alle die schon einmal ein Auge auf das Spiel geworfen haben, aber noch unschlüssig sind. Stellaris kann man jetzt für 4 Tage kostenlos auf Steam spielen. Zudem gibt es gibt es Rabatte auf das Grundspiel und die Addons.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ganz Toll.

    Dafür kam ich jetzt zwei Tage nichts ins Spiel rein.

    Und nun als ich rein kam hatte das Spiel dermassen viele Bugs das es keine Freude mehr macht.

    So kann man die Spieler auch vergraulen.

  • Ganz Toll.

    Dafür kam ich jetzt zwei Tage nichts ins Spiel rein.

    Und nun als ich rein kam hatte das Spiel dermassen viele Bugs das es keine Freude mehr macht.

    So kann man die Spieler auch vergraulen.

    Sorry:

    Warum bist Du nicht ins Spiel gekommen? Ich habe doch auch gespielt und Steam hatte auch keine Probleme.

    Was hattest Du den für Bugs? Sicher gibt es kleine Bugs, aber "dermaßen viele Bugs" mit Sicherheit nicht.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich bin sowohl Donnerstag wie auch Freitag nicht ins Spiel rein gekommen.

    Kam immer sofort den Fehlerreport den an Paradox geschickt wird.


    Heute kam ich dann rein.

    Das mir die Bevölkerungspops nicht angezeigt wurden kann man verschmerzen.

    Das mir allerdings nicht alle Distrikte angezeigt wurden war eher Mist.

    So konnte ich die Distrikte die mir nicht angezeigt wurden auch gar nicht bauen.

    Und bevor ich mir den Spielstand durch sowas versaue lass ich es einfach bleiben.


    Bitte versteh mich nicht falsch, ich liebe Stellaris aber so macht das Spiel echt keinen Spass mehr.

  • Da staune ich etwas ich habe die ganze letzte Woche gespielt und hatte keine solche Probleme. Es hat alles ordentlich funktioniert. Die kleine Veränderung das man die Abstimmungen in Förderationen durch Gefallen beeinflussen kann war für mich ein und meine Spielweise ein wahrer Segen jetzt mach mir das Spiel wieder richtig Spass!