Mafia (Reihe)

    • Offizieller Beitrag

    So, bin nun dabei Sammy Bar wieder aufzubauen, habe schon mein ganzes Geld investiert, und konnte fast alles upgraden, bis auf zwei Sachen wofür mein Geld nicht mehr reichte ^^. Den leider verdient man in Sign of the Times kein Geld.... man gibt es nur aus XD Ansich ist das DLC ganz ok, die Story war mal was anderes, auch wenn es an manchen stellen echt komisch wurde, aber so ist es halt mit Sekten:dead: . Habe nun auch direkt mit Faster Baby angefangen, in der Hoffnung das man dort Geld verdienen kann, da es ja ein neues Gebiet gibt :). Der einstieg war schon echt super, die Copy in dem Gebiet mögen echt keine Schwarzen... ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber in diesem Gebiet wird es viele Explosionen geben :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    du hättest die DLCs vielleicht der Reihe nach spielen sollen :D

    ich weiß gar nicht wie man in Mafia an Geldnot leiden kann XD

    Nach welcher Reihe meinst du den? Es gibt ja keine vorgaben, oder? Und ich habe gemerkt das man bei allen DLC`s nur Geld ausgibt....:(

    Naja ich war recht schnell durch mit dem Spiel, hatte noch etwa 140.000 im Tresor, und die Bar wieder aufzubauen ist echt teuer... Aber es geht schon, bekomme ja ständig Geld von meinen Unterweltbossen.

    • Offizieller Beitrag

    Dürfen Fans auf Mafia 4 & ein Remaster von Mafia 2 hoffen?

    Neue Markenschutz-Einträge machen Hoffnung, dass Publisher Take-Two Interactive das Mafia-Franchise nicht mehr bei den Fischen schlafen lässt.


    Mafia-Fans hoffen, dass Publisher Take-Two Interactive ihnen demnächst ein Angebot machen wird, das sie nicht ablehnen können: Neue Markenschutz-Einträge deuten darauf hin, dass es bald Neuigkeiten zu Mafia 4 und sogar einem Remastered von Mafia 2 geben könnte. Die Betonung liegt dabei allerdings auf »könnte«


    Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.gamestar.de/artike…ter-take-two,3349443.html

    Also ich fand Mafia 3 gut und würde mich über einen Teil 4 sehr freuen, zudem war Mafia 2 natürlich super, ein Remaster davon wäre klasse :applaus:

  • Ich selber hab tatsächlich bisher nur Teil 1 gespielt, einmal so 2003 und einmal noch in Vorbereitung zum zweiten Teil 2010. Zu dem bin ich dann aber doch nicht mehr gekommen. Mafia 1 ist natürlich unvergessen, insbesondere wegen seiner Endsequenz, aber mit dem zweiten Teil als Remaster könnte ich wohl auch leben.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Teaser zur Mafia Triology: Mafia 1 - 3 tatsächlich neu aufgelegt?

    Die Leaks hatten wohl recht! Mafia kehrt zurück, und zwar in einer Triology. Die Mafia: Trilogy wurde mit einem ersten Teaser offiziell angekündigt.


    Hier gibt es alle Infos: RE: Mafia Trilogy/Definitive Edition

    Viel mehr ist noch nicht bekannt. Weder ein Release, noch ob womöglich noch mehr in der Sammlung steckt. Im Teaser sind bisher auch nur Szenen aus Mafia 2 und Mafia 3 zu sehen. Vom ersten Teil bekamen wir nichts zu Gesicht. Wir werden also noch bis zum 19. Mai warten müssen, bevor wir genau erfahren, was es mit der Trilogy auf sich hat.

    Mafia Trilogy - Official Teaser Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Noch ein interessanter Artikel der Gamestar: Dass die Mafia Remaster Trilogy kommt, ist super - aber wir haben Fragen

  • Aurora

    Hat das Thema geschlossen.
  • Also wer Teil 1 noch nicht gespielt hat, sollte das spätestens mit einem Remastered nachholen, die Story ist einfach legendär, imho mindestens in den Top 3 der Videospielgeschichte und der Epilog ist für mich das beste Ende, das je ein Game zu bieten hatte.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Also wer Teil 1 noch nicht gespielt hat, sollte das spätestens mit einem Remastered nachholen, die Story ist einfach legendär, imho mindestens in den Top 3 der Videospielgeschichte und der Epilog ist für mich das beste Ende, das je ein Game zu bieten hatte.

    Mal Off-Topic: Welche Spiele komplettieren die Top 3 für dich?

  • Spontan? KotoR 1 und Baldurs Gate, aber auch The Whispered World und Blade Runner wären Kandidaten. Natürlich muss ich zugeben, dass ich

    • als alter Sack manches romantisch verkläre,
    • vieles auch nicht gespielt habe, was in Sachen Story als herausragend gilt (Bioshock könnte dazugehören)
    • und es auch viele Spiele gibt, bei denen für mich das Storytelling ein wenig unter anderen Aspekten des Spieles gelitten hat, so z.B. bei den letzten drei Tombraider-Teilen, der Mass Effect Triologie oder auch dem kürzlich von mir gespielte Resident Evil 2.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Bin echt gespannt, ob heute Abend schon alle drei Teile erscheinen, würde auf jeden fall gerne alle noch mal Spielen. Aber wenn bei Teil 3 alles beim gleichen bleibt, werde ich mir mal überlegen ob ich sie einzeln kaufe oder im Pack. :/ Wenn Mafia 1 Remaster erst am 28 August erscheint und Mafia 3 in der Triology nicht neues bietet, werde ich wohl erst mal nur Mafia 2 Remaster kaufen.