Mafia Trilogy/Definitive Edition

  • Teil 1 wird ganz neu gemacht.... also 100% Aufwand für den Entwickler... und dich zwingt ja keiner etwas zu kaufen ;) :*

    Und wenn man Teil 2 nicht kennt und es somit ein "neues" Spiel ist, sind 30€ wohl nicht zu viel.

    Weder wird Teil 1 ganz neu gemacht, das komplette Grundgerüst entfällt, Story, Locations, Charaktere, alles ist da, auch das Marketing kann man deutlich runterschrauben. Noch wird Teil 2 dadurch ein neueres Spiel, dass ich es noch nicht gespielt habe.


    Allerdings lese ich gerade, dass zumindest für Mafia 2 und 3 für Vorbesitzer das Upgrade kostenlos ist (Gamestar), da gibt es von mir für 2K schon mal ein dickes Lob :daumenhoch64:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Allerdings lese ich gerade, dass zumindest für Mafia 2 und 3 für Vorbesitzer das Upgrade kostenlos ist (Gamestar), da gibt es von mir für 2K schon mal ein dickes Lob :daumenhoch64:

    Steht auch hier.....: RE: Mafia Trilogy/Definitive Edition



    Weder wird Teil 1 ganz neu gemacht, das komplette Grundgerüst entfällt, Story, Locations, Charaktere, alles ist da,

    Das ist alles für dich? Na dann mal viel Spaß mit dem allem ein neues Spiel zu machen8o. Mal Spaß beiseite, das ist bei weitem nicht alles, so einfach werden Spiele nicht entwickelt. Man hat dadurch vielleicht eine Vorlage, womit man weiß was auf einem zukommt. Aber Mafia 1 Remake ist zu 100% neu gemacht, du kannst nichts altes "importieren". Zudem wird es neue Gebiete, neue NPS und Missionen geben (Quelle), dazu noch Motorräder. Und dann kostet es nur 40€, weniger als ein neues AAA Spiel, zudem wird es auch noch einen Rabatt geben, wenn man 2 der Spiele schon hat. Und man bekommt mal endlich wieder ein gutes Story Spiel. Weiß gar nicht mehr welches das letzte gute war....


    Aber klar, jedem des seine. Wenn es dir nicht so viel wert ist. Ist es so :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<