Keine Züge sichtbar

  • Hey..

    ich hab ein Problem und zwar habe ich einige Probleme in meiner Stadt..

    einmal hab ich mir aus dem Workshop einige Häuser abonniert, sehe sie aber im Spiel leider nicht. Gibts da Tipps?


    Und dann noch etwas, ich habe 4 Zuglinien und von diesen sehe ich nur Züge der Zuglinie 1.

    Die anderen werden zwar bei Transport Details angezeigt, optisch sehe ich sie allerdings nicht.

  • ich hab ein Problem und zwar habe ich einige Probleme in meiner Stadt..

    einmal hab ich mir aus dem Workshop einige Häuser abonniert, sehe sie aber im Spiel leider nicht. Gibts da Tipps?

    Sind sie in Steam abonniert? - Sind sie in der Inhaltsverwaltung aufgelistet und aktiv?


    Und dann noch etwas, ich habe 4 Zuglinien und von diesen sehe ich nur Züge der Zuglinie 1.

    Die anderen werden zwar bei Transport Details angezeigt, optisch sehe ich sie allerdings nicht.

    Bitte ein Bild zu der Übersicht der Zuglininen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!