Pflastersteine

  • Nochmal ich,


    Und zwar hab ich bei einigen Spielen im Internet gesehen, dass Leute Pflastersteine oder Ähnliches auf dem Boden haben. Die Frage nun, wie komme ich daran?

    Liebe Grüße

  • https://www.reddit.com/r/CitiesSkylines/comments/c9x45f/ritterbrücke_altstadt/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So wie auf dem ersten (Bild) oder dem zweiten (Video)


    Genau so, wie die Gebäude. ich finde zwar welche im Workshop und kann sie abonieren, aber allerdings finde ich diese dann in meinem Spiel leider nicht.

  • Also bei dieser Sache ist es die Frage 1: Wo finde ich diesen Bodenbelag und mit welchen Mods oder Abbonnements bekomme ich diese in mein Spiel.


    Und die Frage 2 wäre: Ich habe einige Gebäude abbonniert, aber wie bekomme ich sie in mein Spiel? Wo finde ich denn die inhaltsverwaltung?

  • Das wird jetzt ein Durcheinander - belassen wir es hier mit der Frage der Pflastersteine und widmen uns in Deinem anderen Thema um die Fragen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Okay. Gern erst das eine. Und zwar in dem Link zum Bild und zum Video sieht man denke mal gut, wie der Bodenbelag dort ist.

    Ich würde gern auch diesen Bodenbelag haben und finde ihn aber leider nicht.

  • Für das Kopfsteinpflaster sucht du einfach im Workshop nach cobblestone. Ins Spiel bekommst du sie entweder und das "Spaten" Icon oder über findIt! MoD. Dafür solltest du dir aber den Namen des Assets merken. More Beautification funktioniert meines Wissens im Moment ja leider nicht.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich versuche auch die Stadt so realistisch wie möglich aussehen zu lassen. Allerdings fehlen mir da die Gebäude. Und die Gebäude, die Vorinstalliert sind, mag ich einfach nicht, da sie meist nicht dem entsprechen, wie ich zum Beispiel eine europäische Stadt vor finde

  • Arbeitest du denn schon mit Mods?


    Den Bodenbelag findest du unter den "Decals", den Bodenbelägen unten in der deiner Leiste. Diesen Belag den du suchst läuft unter der bezeichnung "Cobble". Unter der Bezeichnung "Cobble" findest du viele verschiedene Varianten im Workshop


    Die Gebäude findest du im Workshop im Residential. Gib in dem Bereich "Residential" folgendes ein:


    Baroque

    Euro

    Berlin

    Amsterdam

    Paris


    Da findest du gute Ergebnisse die für europäische Designs sich eignen.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Ja, die Gebäude finde ich im Workshop. Allerdings tauchen bei mir im Spiel nur gefühlt 5 Stück davon auf. Wo die restlichen sind weiß ich leider nicht

  • Da habe ich mir vor kurzem auch helfen lassen in diesem Forum. Die rot angezeigten Begriffe sind fehlerhaft, sprich diese Objekte sind unvollständig. Gib sie einfach in dem Workshop ein und schau mal, welche Zusatzobjekte ihnen fehlen. Kann auch vorkommen, das Objekte von vornerein fehlerhaft sind, dann deaktiviere sie am besten.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Ja, die Gebäude finde ich im Workshop. Allerdings tauchen bei mir im Spiel nur gefühlt 5 Stück davon auf. Wo die restlichen sind weiß ich leider nicht

    Schreib mal bitte auf, wie die Bezeichnung dafür lautet der einzelnen Objekte.

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Okay, das Mod "Find It" hat geklappt. Ich sehe die Gebäude nun. Allerdings, wenn ich eins Baue, verschwindet es nach kurzer Zeit wieder

  • Von Den Objekte, die ich sehe oder von den Objekten, die ich vermisse?

    Was heisst, es verschwindet nach kurzer Zeit wieder? Ist die Fläche des Gebäudes denn noch vorhanden? Also eine leere graue Fläche? Hast du das Gebäude vllt gesetzt in einem von dir markierten Viertel?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Da bin ich gerade überfragt. Befindet es sich nun in einem von dir angelegten Viertel, wo du einen bestimmten Baustil festgelegt hast?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )