Dronen funktionieren nicht

  • Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Dronen in meiner Kolonie. Die Dronen können aus irgendeinem Grund nicht in einen bestimmen Bereich. In diesem Bereich habe ich ein Gebäude abgerissen und jetzt versuchen die Dronen die Ressourcen abzuholen, können aber nicht haben. Daher versuchen jetzt zig Dronen in den Bereich zu kommen und machen nichts anderes.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja du brauchst für die Drohnen dann einen Turm der die Reichweite dorthin erhöht oder du nimmst ein mobiles drohnengefährt oder einen Rover und sammelst damit die Rohstoffe ein. Eventuell fehlt auch einfach eine Aufladestation für die Drohnen aber ich denke eher ein drohnenturm ohne Biler schwer zu sagen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Das Ding ist, auch die Rover können da nicht hin. Drohnenhubs und Aufladestationen sind auch in der Nähe