Bahn verschieben

    • Offizieller Beitrag

    Entweder ist das eine spezielle Eigenschaft dieser Bahn (keine Ahnung, welche da verbaut wurde), also eine Spezialschiene, die manche Coaster besitzen. Oder es ist ein animiertes Objekt aus dem TMT, das geschickt eingebaut wurde. Oder eine selbst erstellte Sequenz per Videobeabeitung reinkopiert. Oder eine Kombination aus allem...


    Es gibt so einige Effekte und Objekte in diesem Video, die mir gänzlich unbekannt erscheinen, daher möchte ich nicht ausschließen, dass da was „getrickst“ wurde.


    Ich hab Planet Coaster allerdings schon ewig nicht mehr gespielt und weiß leider nicht, ob es solche Schienen für eine bestimmte Art von Coastern nicht doch tatsächlich gibt :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz