Hallo alle zusammen

  • Hallo liebe Community,

    ich war bisher immer nur ein regelmäßiger "Besucher" der das geballte Wissen dieser Community genutzt hat ohne ein Wort zu sagen.

    Jetzt ist es Zeit für eine Vorstellung.

    LadyDakota ist ein Pseudonym, hinter dem sich eine unregelmäßige zwei Jahrzehnte alte Spielerin versteckt (PC, ich habe einmal auf einer Konsole gespielt und sagen wir mein Talent ist dort durchaus ausbaufähig), die auf ihrem Portfolio nicht allzu viel nachzuweisen hat.

    Hier gestrandet bin ich aufgrund Planet Zoo, aber sollte ich mich doch noch dazu durchringen einen leistungsstärkeren PC zu suchen können sich auch die Spiele wie GTA V, RDR 2, Assassins Creed Reihe (etc.) aus der Bibliothek trauen, die ich zwar besitze, aber (noch) nicht spielen konnte, weil mich mein Computer mit seinem (Arbeits)speicher ungläubig anschaut und darauf hinweist, das er zu alt für solche Späße ist.

    Von Technik habe ich übrigens keine Ahnung und gehöre eher zu der Generation wo die Eltern glauben man sei IT Spezialist weil man den reCAPTCHA Test besteht, also werde ich eher nicht der Modder Szene angehören... (Ja, dass trug sich wirklich so zu)

    Das wars von mir soweit.

    Ich wünsche alle einen schönen Tag:))

  • Moin und herzlich willkommen.


    aber sollte ich mich doch noch dazu durchringen einen leistungsstärkeren PC zu suchen können sich auch die Spiele wie GTA V, RDR 2, Assassins Creed Reihe (etc.) aus der Bibliothek trauen, die ich zwar besitze, aber (noch) nicht spielen konnte, weil mich mein Computer mit seinem (Arbeits)speicher ungläubig anschaut und darauf hinweist, das er zu alt für solche Späße ist.

    Also zum einen finde ich es faszinierend, sich Spiele zu kaufen (oder sich schenken zu lassen), die man gar nicht spielen kann. Zum anderen war ich etwas verwirrt, dass dein Computer mit dem Hardware-Killer PZ klarkommen sollte, aber nicht mit dem recht alten GTA V. Und siehe da, wenn man sich die Systemvoraussetzungen mal so anschaut, sollte ein Rechner, der PZ überlebt, auch GTA V brauchbar darstellen können. ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Schenkungen alà "Du spielst doch, schau mal..."

    Moin und herzlich willkommen.


    Also zum einen finde ich es faszinierend, sich Spiele zu kaufen (oder sich schenken zu lassen), die man gar nicht spielen kann. Zum anderen war ich etwas verwirrt, dass dein Computer mit dem Hardware-Killer PZ klarkommen sollte, aber nicht mit dem recht alten GTA V. Und siehe da, wenn man sich die Systemvoraussetzungen mal so anschaut, sollte ein Rechner, der PZ überlebt, auch GTA V brauchbar darstellen können. ;)

    Bei GTA V gehe ich in den Blindflug (Gebäude Straßen etc generieren sich nicht schnell genug)

    Ich vermute mal, dadurch dass er bei PZ das ständige neu generieren wegfällt kommt er damit besser klar.

  • Ich vermute mal, dadurch dass er bei PZ das ständige neu generieren wegfällt kommt er damit besser klar.

    Hmm, eher unwahrscheinlich, eher dürfte es an unpassend eingestellten Grafikoptionen bei GTA liegen. Um letztendlich aber mehr dazu sagen zu können, müsste man etwas über deinen Computer wissen. Wie du an die entsprechenden Infos kommst, findest du z.B. hier. Wenn du natürlich so oder so lieber auf einen neuen Rechner baust, findest du dazu wertvolle Tips insbesondere im Cities-Forum oder auch im Zoo-Forum, da müsste man die Topics dann nochmal ein wenig genauer durchforsten, es ändert sich ja auch immer wieder das ein oder andere.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Spielerheim LadyDakota !

    Als erfahrene Gast-leserin hast du ja schon mit bekommen, das du jetzt im Welt-besten Forum bist!;))


    Dein Nick gefällt mir, weil ich mich mit den Lakota (Nativ Americains), dazu gehören auch die Dakota beschäftige, hat du vielleicht irgendwas mit den "Indianern" am Hut?


    Viel Spass und Beste Unterhaltung im Heim.:juhuu53:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll