Öffnungszeiten

  • Warum kann ich die Öffnungszeiten nicht Minutengenau einstellen? Ich möchte z.B. von 9-19Uhr öffnen. Geht dann aber nur 9Uhr 1 -18 Uhr 45 oder 19 Uhr 7 usw. Warum nicht auf die Minute?X/

  • weil die Öffnungszeiten nicht dafür gedacht ist, sondern nur, welche Tageszeiten dein Park simuliert.

    Öffnest du zb. Von 9-12, simuliert das Spiel nur diese 3 Stunden. sprich du hast keinen andern Sonnenstand ( und damit Schatten) und keine Nacht.

    Das merkst dann wenn die 3 Stunden ingame um sind ( natürlich deutlich schneller als in Real Zeit) und es plötzlich dunkler, nacht und wieder hell wird ( binnen Sekunden) dann springt das Spiel quasi auf den nächsten Tag, wo dann 9-12 uhr wieder geöffnet ist.

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!