Sehr seltsames Metro Problem... ?? [GELÖST]

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich plage mich mit einem Metro-Problem. Ich habe drei Stationen angelegt und in einem Ring mit Tunneln verbunden. Wenn ich aber nun eine Linie einrichten will - egal bei welcher Station ich beginne - kann ich immer nur eine Linie zwischen den zwei südlich gelegenen Stationen einrichten, vor- und zurück. Die nördich gelegene Station lässt sich auf Teufel komm raus nicht an eine funktionierende Linie anbinden! Obwohl er ganz brav immer das Pünktchen mit "creat stop" etc aufleuchten lässt. Was können Hinderungsgründe sein? Die Stationen und Tunnel liegen alle auf dem selben Niveau so weit ich das überblicke, es gibt zwar eine scharfe Kurve, aber ich kriege nicht angezeigt, ob das ein Problem ist und ich habe in einem Video gesehen, das die Wagen das schaffen, es solle nur länger dauern. Hat jemand einen Tipp?


    Danke! :)


    :matrix745:

  • Das war tatsächlich das Problem, ich habe mal eine Session mit unlimitiertem Geld aufgemacht und damit rumprobiert... Einige zu enge Kurven... Jetzt gespart und neu gebaut, es läuft... Uff!!! Danke.

  • Falls noch mehr Fragen hast, wir haben ein offenes Ohr.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ich merke, wie sehr ich noch am Anfang stehe... Trotz funktionierender Metro, einer neuen Umgehungsstrasse, Spurverbreiterung und Buslinien droht der komplette Verkehrsinfarkt... Es mussten einige Mülldeponien geleert werden und die ganze Stadt ist eine einzige Kollone links abbiegender Müllwagen... Hab mich aber noch nicht durch alle Tipps gelesen, da gibt es sicher was zum Thema Abfall und bessere Verkehrslösungen. Nur sehe ich bei anderen immer so schicke kleine Fussgängerüberwege über den Strassen, die hab ich noch nicht gefunden, werden die erst später freigeschaltet oder gibt es die auf der Playstation nicht?

  • Moritz Denis

    Hat den Titel des Themas von „Sehr seltsames Metro Problem... ??“ zu „Sehr seltsames Metro Problem... ?? [GELÖST]“ geändert.