DevBlog: Reiche Ernte

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    Das passt wie die Faust aufs Auge. :) In meinem derzeitigen Spielstand war ich gerade dabei meine Farmen von Cown Falls auf eine andere Insel zu verbannen. Zudem steht auch eine Erweiterung der Kaffee-Farmen in der Neuen Welt an. Jetzt kann ich mich diesbezüglich erstmal zurücklehnen und auf das DLC warten, Ich freue mich drauf. Mehr Laderampen und eine höhere Lagerkapazität für die Warenhäuser finde ich Klasse! Mitunter müssen die Leute jetzt schon etwas warten bis eine Laderampe frei wird. Der Kohledampfer kommt? Ist dies der kleine Schlepper welcher mal zur Auswahl stand? Dann kann ich nur sagen: endlich! Auf den habe ich schon lange gewartet. Die Backsteinmauern sehen auch recht hübsch aus, da kann man auch seine Produktionsinseln etwas verschönern. Jetzt noch zwei Wochen warten, dann können wir loslegen.

    • Offizieller Beitrag

    Soo schnell hätte ich nicht mit dem nächsten DLC gerechnet. Hört sich aber gut an mein Platz in der neuen Welt ist so begrenzt da kommen Traktoren und Silos gerade richtig.

  • Auch ich bin jetzt am warten, endlich die Farmen umbauen. Wollte auch nicht weiter expandieren. Ist zwar nicht schlimm wenn da noch 3-4 Frachter rumfahren aber ich habe auch lieber so viel wie möglich auf einer Insel. Habe schon wieder den Ölhafen gebaut, endlich fährt wieder der Zug. Was mich etwas stört, das ich wohl zum ersten mal Mais anbauen muss aber ich denke wenn die Kaffeeplantagen ein drittel einbüßen ist es halb so wild. Freu mich drauf. :juhuu53: