• Ihr spielt gerne Sims ? Aktuell ist ein kleines Indie Team dabei etwas großes zu erschaffen, nämlich einen konkurrenten zu Sims oder vielleicht auch nur ein ähnliches Spiel das müssen wir noch sehen. Natürlich ist es noch ein weiter Weg aber heute wurde der erste "Para" vorgestellt und ich finde die Technik und die Möglichkeiten in Paralives tatsächlich sehr beeindruckend. Aktuell ist leider noch nicht bekannt wann Paralives erscheinen wird aber es gibt zumindest schonmal eine Steamseite , einige Videos und eine Patreon Seite darüber könnt ihr die Entwickler unterstützen.


    Paralives soll zum start des Spiels tatsächlich einen etwas größeren Inhalt haben als das Hauptspiel von Sims 4. Geplant ist eine kleine Karte mit einer offenen Nachbarschafft ohne Ladezeiten. Sowie:


    - Erweiterte Build-Tools

    - Eine Nachbarschaft mit offener Welt

    - Vollständig anpassbare Gebäude und Möbel

    - Erweiterter Charakterersteller

    - Komplexe Persönlichkeiten und Charakter-KI

    - Autos, Fahrräder und Boote

    - Haustiere, Jahreszeiten und viel Spaß!


    Vorstellung von Maggie:





    Bauen: